Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: YERKA Antitranspirant

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke Joop

    darauf kann ich ja zurückgreifen, wenn es mit dem YERKA nicht klappt - hab aber schon das Gefühl, daß das auch irgendwo hilft und wohl ähnlich ist wie Deins! Wenn ich das mit dem jucken und brennen höre...

    aber das mit Babypuder hinterher muß ich mal probieren!

    Die Mischung die Du hast, ist das zufällig etwas das sich "NRF 11" oder so ähnlich nennt? Das hatte ich mir nämlich auch mal notiert aus irgendeinem anderen Forum...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Guten Morgen Katze!

    Das Yerka hat bei mir immer nur ganz leicht gebretzelt. Ich hatte nach Gebrauch auch keine Rötungen unter den Achseln. Habe aber auch immer nur ein klein wenig auf einen Wattebausch gepackt und unter die Achseln getupft.

    Und wie schon erwähnt nach ca. 2 Wochen Yerka-Benutzung auch nur noch 1x pro Woche angewandt. Und 1x pro Woche Jucken - da konnte ich gut mit leben.

    LG
    Campari

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ich bin wohl sehr empfindlich

    heute tun meine Achseln rcihtig weh, auch wenn der Puder gestern gegen das Jucken ganz o.k. geholfen hat! Autsch !

    Und ich nehm auch nur ein bißchen auf den wattebausch, naja, vielleicht mal mit Wasser verdünnen nächstes Mal!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Huhu!

    na ja, das habe ich Dir ja propheziert! Bei mir brennt es auch wie die Hölle, aber da muß´man dann durch.

    Und Du wirst schon sehr bald einen Erfolg sehen!!!

    Viel Glück

    VLG
    Noémi

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich bin durch dieses Forum auf YERKA gekommen und benutze es jetzt etwa 2 wochen und bin total begeistert. Da ich dieses "Schwitz- und Schweissproblem " ja nun schon seit mehreren monaten hatte und ich schon so ziemlich alles ausprobiert hatte, war ich schon fast am verzweifeln. Das Zeug hilft wirklich und es kribbelt etwas,aber das war es auch schon.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ihr macht mir wieder hoffnungen... bei mir hat vichy jetzt auch versagt ... . wollte mir schon das zeugs in der apo zusammenmischen lassen, jetzt überlege ich auch yerka zu probieren. wieviel kostet es denn ca?

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo Krümel!

    Mein letzter YERKA Kauf ist schon länger her, aber ich glaube es kostet ca. 6-7 EUR. Und man kommt ziemlich lange damit aus.

    LG
    Campari

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo,
    ich habe ca. 5,95 € dafür bezahlt. Dafür halten sich die Waschpulverkosten wieder im Rahmen. Musste ja vorher mindestens 2 mal täglich Pulli oder t-shirt wechseln.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich frage mich nur, was passiert denn, wenn die Nässe nicht mehr durchkommt? Verstopfen dann nicht die Schweißdrüsen?

    Denn im Sommer bei sehr enger Kleidung wäre soetwas ja echt nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    hab hier mal was altes rausgekramt, weil es bei mir mal wieder sehr aktuell ist!

    @christineMC: Ja, die Schweißdrüsen verstopfen, soweit ich weiß.. in solchen sachen wie Yerka, Odaban oder Syneo 5 ist eigentlich immer aluminiumchlorid drin. man kann es sich halt auch in der apotheke anmischen lassen, gibt's dann halt als Lösung (für eventuelles sprühen), als gel oder creme.. aber als ich es mir erst wieder anmischen ließ, hab ich für 50g auch 15€ bezahlt, wegen den scheiß hohen rezepturgebühren und so richtig helfen tut es bei mir auch nicht mehr
    Ich werde mir wahrscheinlich mal Syneo5 aus der apo holen, ostet auch um die 15€, man kann es aber innerhalb von 30 tagen zurückbringen und bekommt sein geld zurück und da wär der versuch doch was wert

    würd mich mal interessieren, wie's euch mit dem Yerka nun so ergangen ist ???

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Yerka
    Von kate86 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:02:44
  2. Yerka- 2 Fragen
    Von LuLchen<3 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 13:44:19
  3. Frage zu Yerka
    Von blackwhitechaos im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:14:17
  4. Das weltbeste Deo (Yerka)
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 12:37:57
  5. Suche: Denblan Zahncreme und YERKA Antitranspirant
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •