Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hautfarbene bzw. fast unsichtbare Strumpfhosen für den Sommer?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke für die bisherigen Tips, Falke, Elbeo und H&M sind notiert und werden schonmal angeschaut

    @Cordu : Ich hab halt keine Lust auf SB und meine Beine sehen wirklich schneeweiß und auch ansonsten nicht sehr schön aus - glaub mir, auch wenn Strumpis nicht das wahre sind, es sieht wirklich schöner aus als ohne bei mir
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Bei 30 Grad sind Strumpfhosen mörderisch - finde ich
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich hab früher immer die Nylons von AS/Schlecker getragen, wenn ich nicht ohne gehen wollte, es aber so aussehen sollte. Ich weiss nicht genau, ob es die noch gibt, aber es war eine helltürkise Packung. Sie waren megabillig (1,29DM) hatten aber eine erstaunlich gute und haltbare Qualität im Gegensatz zu vielen teureren. Der Farbton hiess Perlmutt, sie hatten auch einen leichten Schimmer.

    LG kittylee

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Die ultimative "Nix-seh-Strumpfhose" ist SHELINA , Farbe puder von Falke (kosteteletztes Jahr 6,50)

    Die hat eine Struktur, die man auf dem Bein nicht sieht, einen sehr leichten Glanz und sieht sehr natürlich aus.

    Mein Notanker im Frühling vor den warmen Tagen.
    Denn eigentlich will ich ich mit NACKTEN Beinen gehen, aber ich frier' doch immer soooooo.....

    Wie ich finde, die einzig akzeptable Strumpfhaose neben AURA von Wolford, die aber 3 x soviel kostet.

    Loulou

  5. #15
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Es gibt von family eine 10 oder 15 den Strumpfhose, welche einen natürliche schön getönten Beinteint gibt und gleichzeitig auch die Sonne durchläßt.

    Die heißt auch irgendwas mit Solar (ich weiß, sehr unpräzise - aber ich hatte die letztes Jahr und kann mich jetzt nicht genau erinnern).

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Katze!

    Schau Dir dochmal von Falke die "Shelina" Strumpfhose an. Diese ist auf der Haut überhaupt nicht zu sehen, und damit genau das, was Du suchst.

    Es gibt verschiedene Farben, bei sehr weisser Haut würde ich Dir "sun" empfehlen. Sie kostet bei uns 6,50 Euro. Leider hält sie nicht sooo lange, da sie ja hauchdünn ist.

    Büro wurde ich schon oft angesprochen, ob es mir denn mit nackten Beinen nicht zu kalt sei Als ich daraufhin erwiderte, ich hätte eine SH an, wollte es mir keiner glauben. Erst als ich den Bund präsentierte haben sie es mir geglaubt

    Achja, schwitzen tut man auch nicht, da sie wirklich ultra fein ist. Und es gibt auch die halterlose Version der Shelinas, die bevorzuge ich, wenn es richtig heiss ist, ich aber noch ein wenig blass bin Der Vorteil bei denen ist, dass er Bund ganz schmal und flach ist, somit zeichnet sich auch unter engerer Kleidung nichts ab

    LG,
    Hexy

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Als Alternative zu Strümpfen und SB kann ich dir auch die Foundation für den Körper empfehlen. Sie färbt nicht ab. Ich nehme sie selber für die Beine wenn diese noch sehr weiss sind.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    vielen lieben Dank für die Tips, die Shelina hört sich wirklich gut an, habe mir alles aufgeschreiben und werde mal losziehen und kucken

    @andrea409: Wie heitß denn die Firma genau? Nur family? Hab ich nämlich noch nie gesehn, wo gibt's die denn?

    @caroline: was ist denn das für eine Foundation? (Marke, Preis, bezugsquelle...)
    Ist das wie Bodylotion aufzutragen? Sonst stelle ich mir das nämlich auch etwas umständlich vor, die ganzen Beine damit zu grundieren....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Meine Freundin trug immer Strumpfhosen, mit denen hatte sie SOOO tolle Beine, dass ich immerzu hinschauen musste.
    Mn sah überhaupt nicht, dass sie welche trug, aber die Beine hatten einen tollen gleichmäßigen Teint und schimmerten schön.
    Ich werd sie mal fragen, welche Marke das ist.
    Diesbezüglich bin ich nämlich sehr uneigenstänig und hab mich von ihr versorgen lassen
    Nur leider sind sie bei mir recht schnell gerissen..kann aber auch an meiner unsensiblen Art, mit Kleidung umzugehen, liegen.

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    oh fille, das wäre wirklich nett von Dir, wenn Du sie fragst!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Hautfarbene Unterwäsche
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 19:30:43
  2. hautfarbene lippenstifte?
    Von jesse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:25:40
  3. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  5. Liebe Unsichtbare!
    Von Akki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •