Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hautfarbene bzw. fast unsichtbare Strumpfhosen für den Sommer?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Hautfarbene bzw. fast unsichtbare Strumpfhosen für den Sommer?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    da meine Beine nunmal weiß sind und weiß bleiben und auch ansonsten leider zur Zeit nicht sehr schön aussehen, brauche ich für den Sommer hautfarbene bzw. fast unsichtbare Strupfhosen...

    also solche die man nicht auf den ersten Blick sieht, sondern die nur die Beine ein wenig getönt und einfach schöner aussehen lassen, falls ich mich doch mal traue oder nicht umhin kann, einen Rock anzuziehen

    Was nehmt ihr da für welche? Welche Marke? Ich suche welche mit sehr gutem Presi-Leistungsverhältnis, also nicht so teuer, da man ja einen einigermaßen hohen Verschleiß hat, aber von guter und vor allem schöner Qualität... achja, halterlose kommen leiderleider nicht in Frage wegen meiner speckig-schwabbeligen Oberschenkel

    Any Tips?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...achja, wenn sie die Beine ein bißchen dünner und wohlgeformter aussehen lassen würden, das wäre auch nicht schlecht aber sowas gibt's wohl nicht, oder?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin ja froh, dass ich DIESE Probleme nicht hab. Bei mir ist alles braun.

    Dafür habe ich aber andere Probleme

    Du, muss es denn unbedingt eine Strumpfhose sein? Es gibt doch soviele schöne Mittelchen

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hey Isis, Süße

    ja, es muß eine Strupfhose sein.... ich muß wegen meinen vielen Leberflecken aufpassen mit der Sonne bzw. werde eh fast nicht braun, und SB ist mir einfach zu umständlich und aufwändig... *seufz*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Katze

    Wenn du dich nicht bräunen willst:
    Probier doch mal die Seidenschimmer-Lotion von Nivea. Wenn du die großzügig aufträgst tönt sie die Beine etwas und lässt sie ebenmässiger aussehen.
    Ich würde mich im Sommer in einer Strumpfhose total unwohl fühlen...

    LG Ich

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Aber eine Strumphose ist gibt doch keinen UV-Schutz oder?

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    nee, eine Strumpfhose gibt keinen UV-Schutz, da creme ich mich ja vorher ein - wenn ich an den Strand gehe, werde ich natürlich auch keine Strupfis anziehen, aber in der Uni oder so, in der Stadt halt und da brauche ich dann auch nicht unbedingt einen Sonnenschutz für die Beine - nur halt daß es nicht so sch*** aussieht wenn ich einen Rock trage, darum geht's mir

    hat denn niemand Tips für mich? Brauny z.B.?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich finde Strumpfhosen sehen im Somemr immer doof aus - so unsichtbar sind sie nun wirklich nicht, dass man das nicht bemerkt.
    Ich werde auch nicht wirklich braun, aber warum sollte man deswegen eien Strumpfhose anziehen????

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Katze,

    ich kann dir Golden Beauty Summer Legs von Helena Rubinstein empfehlen. Frisch aufgetragen sieht es aus, als hättest du eine leicht schimmernde Strumpfhose an, nach ca. 1-2 Stunden haben die Beine eine tolle Tönung und die Haut sieht schön ebenmäßig aus. Die Creme lässt sich auch leicht und gleichmäßig auftragen, da sie getönt ist.

    Ansonsten kannst du wohl jede Strumpfhose wählen - sie muss nur perfekt sitzen. Ich finde es genz schlimm, wenn Strumpfhosen Falten schlagen (an den Knöcheln z.B.) oder eine so stumpfe Farbe haben, dass man 100 Kilometer gegen den Wind sieht, dass es eine Strumpfhose ist *weißtschonwasichmeine*

    Ich persönlich trage wenn dann Burlingtons, Falke oder Elbeo. Ich weiß aber nicht, ob es die Burlingtons noch gibt, hab mich vor einigen Jahren gut damít eingedeckt
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi Kätzchen

    ich kann Dir ebenfalls die Strumpfhosen von Falke empfehlen, die sind wirklich supi. Halten lange und sooo teuer sind sie auch nicht.

    Ansonsten gibt es von H&M auch sehr schöne Strumpis, kosten ca. 7 Euro und halten ewig. Meine hab ich jetzt schon bestimmt drei Monate und es ist noch nichts gerissen.....und das will bei mir schon was heißen

    VLG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Hautfarbene Unterwäsche
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 19:30:43
  2. hautfarbene lippenstifte?
    Von jesse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:25:40
  3. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  5. Liebe Unsichtbare!
    Von Akki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •