Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich bin so dermaßen angefixt...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Ich bin so dermaßen angefixt...

    Anzeige
    Hey ihr

    ich habe heute von einem ganz ganz lieben anderen Kätzchen *wink* ein wunderbares Duft-Anfix-Päckcehn bekommen

    und was soll ich sagen, ich bin VERLIEBT....

    zumindest schonmal in Stila Creme Bouquet und äh, Orange Chocolate von Fresh (?) !

    Bei Sugar von Fresh bin ich mir noch nicht sicher- das ist ja zuerst total zitronig irgendwie! Aber später wird es recht schön, allerdings auch ziemlich schwach.

    Bitte sagt mir, wie teuer (und wieviel ml) ist das Stila? Und das Fresh?

    Die Beschaffung wird allerdings schwierig, scheue vor hohen Portokosten zurück und glaube nicht, daß ich so bald nach London komme...

    aber ich muß das wissen, um mich schonmal drauf einzustellen quasi denn diese beiden kommen auf meine Longtime-Wunschliste!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Hhhhmmmmm, ich glaube, ich habe für mein Stila $ 5o,-- bezahlt und wie teuer mein wundervoller Sugar war.....weiß ich gar nicht mehr

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo nochmal

    ich habe jetzt noch die beiden anderen getestet, und Aqaba mag ich ja gar nicht *buäh* aber CSP Vanille Cerise ist ja ein TRAUM!!!

    Oh kitten .... *schmacht* *lechz* was hast Du nur getan!

    Was soll ich denn jetzt machen? Ich WILL diese drei, Orange Chocolate von Fresh, Stila Creme Bouquet und CSP Vanille Cerise... gibt es letzteres überhaupt noch? Hab noch nie davon gehört... aber es ist SO toll! OH HILFE!

    @Hopi: und wieviel ist in dem Stila drin?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Kätzchen !

    Da ich ja sozusagen die Übeltäterin war, muß ich jetzt natürlich auch Rede und Antwort stehen:
    Also Stila kostet für 50 ml ca. 50 $. Das Vanille Cerise wird soweit ich weiß nicht mehr produziert, es war eine limited edition zu Weihnachten 2001. Aber es kursieren noch ziemlich oft welche im amerikanischen Ebay, außerdem verkaufen viele Leute Abfüllungen bei www.makeupalley.com.
    Das Fresh Index Orange Chocolate müßtest Du wahrscheinlich bei Fresh direkt bestellen, es steht zwar nicht auf der Website aber sie haben davon noch welche, wenn man per Email fragt. Ansonsten hieße die Alternative Fresh Lucia ( das riecht für mich identisch) und das gibt es beim Quartier 206 und bei Slips in München, soweit ich weiß.
    Also viel Spaß beim Beschaffen !
    Liebe Grüße
    Kitten

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    nach was riecht den das sagenhafte creme bouquet?
    sarah

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo kitten

    danke für die Infos , aber ganz schön doof- amerikanisches ebay geht ja nur mit PayPal, und ich habe keine Kreditkarte
    menno

    und Fresh direkt, hast Du da irgendwelche Kontakinfos? Wo sitzen die denn? Ich bin doch völlig ahnungslos!

    Mensch, warum muß das allerschönste am schwersten zu beschaffen sein?

    wieviel kommt denn das Fresh, weiß das jemand?

    @sari: es duftet exakt so wie es heißt, ein cremiges Bouquet... also weich-kuschelig-cremig und blütig-blumig dazu, aber auf welch göttliche Art... *schmacht*
    hach
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    das hört sich ja göttlich an...
    Wo bekommt man es????????????

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    tja, sari, das ist ja das Problem - gibt's wohl nur in USA oder in London bei Space NK...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Hallo Katze,

    ich habe mal bei Fresh direkt bestellt ( www.fresh.com ) aber zum bestellen braucht man sowohl in USA als auch bei Space NK eine Credi.

    Ich weiß gar nicht, ob sie in Deutschland noch per Nachnahme verschicken ? Also Slips und Beck z. B. wegen Fresh.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    ach mensch und ich hab nunmal keine Kreditkarte

    dann bleibt mir wohl nur das Fresh Lucia (wenn es denn wirklich genauso reicht wie Orange Chocolate?!), wenn jemand für mich PS spielt, ich müßte nur mal wissen, wie teuer das ist

    ach ist das gemein
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. seid ihr auch dermaßen geschlaucht?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 19:39:06
  2. MAC angefixt
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 13:40:06
  3. angefixt :D !!
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:53:16
  4. .....angefixt!!!!!
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 02:49:24
  5. So....angefixt
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •