Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neu: Normaderm von Vichy

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

    Standard Neu: Normaderm von Vichy

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Vichy hat eine neue Pflege auf den Markt gebracht, die Normaderm heißt. Bisher habe ich sie noch nicht "live" begutachten können, aber sie scheint ein richtiges Wundermittelchen zu sein, bei dem, was ich so gehört habe. Feuchtigkeit spenden, Poren verfeinern, Pickel verhindern bzw abklingen lassen, mattieren, Rötungen ausgleichen, kochen, waschen, putzen...

    Davon soll es eine Feuchtigkeitspflege geben, sowie eine Reinigungslotion und ein Reinigungsgel. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht und kann etwas über die Verträglichkeit oder auch die Inhaltsstoffe sagen?

    Liebe Grüße,

    Melis

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    ich schließe mich der Frage mal an

    Die Pflege scheint einfach perfekt zu sein, aber wer weiß, ob sie wirklich hält, was in der Werbung so versprochen wird?

    Hat jemand die Normaderm Pflege schon getestet oder weiß was über die Inhaltsstoffe??

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!
    Ich finde die Pflege auch sehr interesant!
    Aber ich hatte nach Proben nachgefragt die gab es nicht ,denn ich werde jetzt immer erst Proben testen bevor ich mir das Orginal kaufe!!
    Von der Wirkung hört es sich wie die VR von Neutrogena an oder??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ich finde die Serie hört sich wirklich mehr als spannend an, hoffentlich gibt es bald Proben, ach ja und mekky dein Spruch ist echt mal geil ( ich will- du darfst!!!!! )

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard erfahrungsbericht

    huhu!

    ich fand normaderm auch sehr interressant und habe sie mir dann aufgrund einer probe in der ******* besorgen wollen! leider musst eich sämtliche apos abklappern, bis ich eine fand, die die neue serie schon im programm hatte! hab mir dann das feuchtigkeitsfluid zugelegt und benutze es jetzt seit dem 13.03.!

    tja, also ich muss feststellen, dass die creme, die bezeichnung feuchtigkeitsfluid nicht verdient, da ich selten etwas so austrocknendes auf der haut hatte! ähnlich wie bei der eucerin creme bei zu ane neigender haut! man soll normaderm ja morgends und abends auftragen, da ich es tagsüber aber nicht ausgehalten habe, da es sich geschuppt hat und überall spannte, bin ich dazu übergegangen, normaderm nachts zu benutzen und eine reichhaltige tagespflege tagsüber! mit diesem mix bin ich jetzt ziemlich zufrieden und bein der meinung, dass pickel nur noch einen tag wirklich schlimm sind und dann nach einer nacht normaderm fast abgeklungen sind. weiterhin hab ich das gefühl, dass die "hubbel" immer ebener werden, als würden sie stück für stück abgetragen werden! von feinporigerer haut konnte ich leider noch nix merken!

    fazit: das fluid trocknet sehr stark aus und das es morgens nach dem aufstehen weiß vom gesicht rieselt ist keine seltenheit! auch die haut unter meinen augenbrauen hat sich zwischendurch total geschuppt! trotzdem bin ich sehr zufrieden, weil ich feststelle, dass die haut sich stück für stück verbessert und ich nicht mehr lange mit fiesen pickeln kämpfen muss! für tagsüber ist das fluid allerdings nicht zu empfehlen!

    hdh?
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich habe inzwischen die zweite Mail an Vichy geschrieben, zuerst hatte ich nach Proben gefragt, da kam die lapidare Antwort "können wir keine schicken", dann habe ich in der Apo gefragt (die die Creme dann doch schon drei Wochen, nachdem die erste Werbung lief, im Depot hatten), aber da gab es auch keine Proben. Ein Witz, wie ich finde!! Die Apothekerin hat mir dann was abgefüllt, aber so richtig ausgiebig testen kann man da nicht.... Vorschlag: schreibt doch alle mal eine Mail an Vichy, wie doof Ihr es findet, dass es keine Proben gibt. Vielleicht werden die dann mal wach

    Jedenfalls, ich nehme sie bisher nur morgens und das auch erst seit zwei Tagen, kann also zum Austrocknen noch nix sagen. Da ich aber eh unter der Tagespflege Aloe-Vera Gel oder das LN Feuchtigkeitsgel auftrage & die Normaderm nur im Bereich Stirn/Kinn auftrage, wird das wohl so heftig nicht sein, hoffe ich.

    Freue mich aber auch über weitere Testberichte von denen, die es chon länger verwenden!

    Liebe Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Man nehme:
    eine Kleinstadt, gehe öfters in die dort ansässige Apotheke, man sei lieb und nett (so wie Verkäufer sich die Kunden wünschen
    also Stammkundin
    Man bekommt:
    einen kleinen Cremetigel voll mit Normaderm!


    Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    schaut doch mal in meinen Pickel-Thread

    Mir bekommt Normaderm bis jetzt sehr gut.
    Ich schubs es mal hoch.

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Also, ich habs mir jetzt gekauft.
    Fragen zu Langzeitergebnissen beantworte ich unentgeltlich in ca. 2 Wochen! Bis dahin uns allen eine pickelfreie Zeit!

    LG, Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Danke gleichfalls Caligula

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 22:41:08
  2. VICHY Normaderm
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 10:05:02
  3. Vichy Normaderm
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 10:19:16
  4. Vichy Normaderm
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 08:22:37
  5. Vichy Normaderm ab 20
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •