Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: an die Ü30 er

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard an die Ü30 er

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    eine Katastrophe...gestern hab ich meinen Ex besucht -der hatte in einer seiner Kameras noch einen belichteten Film entdeckt der da seit Jahren rumgegammelt hat....und ja es waren noch Fotos von "uns" . Die Bilder müssen ungefähr vier Jahre alt sein.

    Und: ich sehr auf den Fotos so JUNG aus...

    Das ist das allererste Mal dass ich das Gefühl habe irgendwie alt zu sein oder zu werden.
    Ging euch das auch schon so? Das muss man wohl einfach akzeptieren lernen..

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hi mulle,

    tja, wie soll ich Dich trösten? Da muss man durch...
    Wenn es Dich beruhigt, ich fand keinesfalls, dass Du ALT aussahst letztens

    Ich bin vor kurzem auf ein Bild gestossen mit meinem ersten Baby auf dem Arm - und ich schwöre ich sehe aus als wäre ich der minderjährige Babysitter
    Das mir jemand nicht glaubt, dass die Kinder zu mir gehören ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, also gehe ich mal davon aus, dass die goldenen Zeiten vorbei sind

    Aber ganz ehlich, mich juckt das nicht wirklich, mir gehts prima und ich hoffe, dass ich mir diese Lebenseinstellung noch lange erhalten kann!

    Liebe Grüße Cordu

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Mulle....Du siehst jung aus. Und wenn Du jetzt meinst, dass Du auf den Fotos jung aussahst, dann muss ich sagen:

    Wieso? Sahst Du da aus wie 10?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ach, wie gut dass es euch gibt.

    Isis, ja ich glaube ich sah aus wie 10 und ich finde ja auch nicht dass ich alt aussehe (vielen Dank für eure Einschätzung) aber der VERGLEICH wars eben der mich ein bisschen erschreckt hat. Und ich weiss gar nicht WAS es ist das mich älter aussehen lässt. Ein bisschen ist dieser sorglose Charme weg
    Und ich erinnere mich noch an einen Thread von vor 2 Jahren hier im Board:"Hilfe ich seh so jung aus"
    Allerdings hab ich ja irgendwie auch eine ganze Menge erlebt in den letzten Jahren und da hab ich doch irgendwie auch das RECHT dazu nicht mehr wie 18 auszusehen. Oder?

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich kann dazu nur sagen, dass es teilweise auch allein schon die AUGEN sein können. Wissende Augen, Du verstehst? Been there, seen that, done that, so auf die Art

    Da kann man Gesichtsmässig aussehen wie ein kleiner Säugling die Augen verraten viel.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich will aber nicht dass meine Augen sowas sagen. Ist doch irgendwie sehr persönlich. Geht doch keinen was an. Aber du hast wohl Recht damit.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ABER man sieht auch bei..sagen wir...40jährigen an den Augen, ob sie nun blöd / naiv / ausdruckslos sind oder nicht

    Das ist dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Isis,

    ja stimmt auch wieder. Das muss ja nicht immer negativ sein. wenn man aus Augen ein bisschen seen-that been-there sieht. Und, manche Dinge muss man einfach sehen, und das kann man sich eben nicht aussuchen.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich möchte noch was sagen

    Das in Deinen Augen, was unbestritten da sein wird, ich weiss es einfach , sehen auch nur Leute, die ähnlich drauf sind. Insofern nicht so schlimm
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo mulle,

    wenn ich Bilder sehe auf denen ich Mitte 20 war, bin ich froh, dass man sich mit der Zeit doch verändert.

    Wie Isis schon sagt, ich finde nicht, dass ein Gesicht altert, man kann daraus einfach mehr lesen.

    Vor ein paar Jahren war noch alles so flach und so gewöhnlich an mir.
    Langsam bekomme ich endlich mal sichtbare Wangenkochen, ein paar Lachfältchen die man auch sieht, wenn ich schlecht gelaunt bin.
    Das Gesicht wird ausgeprägter, charismatischer, das gefällt mir gut.

    Nur die Augenringe stören mich Damals konnte ich noch morgens unter der Theke aufwachen und sah taufrisch aus...mittlerweile sieht man mir jede fehlende Minute Schlaf an... Aber dafür gibts ja auch ein paar Zaubermittelchen

    Liebe Grüße Giulia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •