Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Genervt!! Was könnt ich mir gönnen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Genervt!! Was könnt ich mir gönnen?

    Anzeige
    Hallo beauties,
    mein Freund der Schussel.Da leih ich ihm heute einmal mein Auto und der läßt das Glasdach auf. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass es hier heute geschüttet hat wie aus Eimern. Ich völlig wütend zu Fuß zu Post. Als ich wieder komme, ist mein Freund nicht mehr da, weil noch ein Kundennotfall reingekommen ist. Dabei wollten wir uns einen lauschigen Abend machen. Klasse jetzt sitzt ich im Büro mit supernaßem Auto, Hunger und irgendwie etwas perspektivlos, was heute Abend angeht. Ich habe ihn natürlich richtig angenöölt. Und er hat gesagt, gönn dir was Schönes. Das hat er nicht umsonst gesagt. Also was fällt euch spontan ein, was die Stimmung hebt?
    Sorry, für den Roman. Aber wenn man es erst mal los ist geht es einem ja gleich besser.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Susanne!

    Lass den Kopf nicht hängen! Obwohl, verstehen kann ich Dich schon.
    Es gibt Tage, da kommt echt alles zusammen.
    Also, ich als absoluter Parfüm-Junkie würde mir da ja glatt ein neues Duft-Wässerchen gönnen. Und das Dein Freund zahlt, als Ausgleich für das pudelnasse Auto ist doch wohl klar, oder?! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Keep smiling!

    Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hi!

    Du Arme!!! Das mit dem Auto ist ja superärgerlich. Kauf dir doch was Schönes für die Badewanne (z.B. so Sprudeltabletten), leih dir ein nettes Video und mach's dir nach dem Baden auf der Couch gemütlich. Da wird dein Freund bestimmt Augen machen, wenn er nach Hause kommt [img]/forum/wink.gif[/img]

    Und vielleicht, aber nur vielleicht, darf er den Film dann mitgucken [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Abend,
    Eva


  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Noelle,
    Parfum ist eigentlich keine schlechte Idee. Leider komme ich ja mit meinem naßem Auto nicht so weit und hier in Oerlinghausen gibt es nicht die großen Beautymöglichkeiten. Aber IhrPlatz hat bestimmt auch was Schönes für mich, dass meinen Schmerz betäubt. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich wünsche allen Beauties noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @miawallace
    oh, dass hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass du mir auch geschrieben hast. Mit dem Bad, dass ist auch ne klasse Idee. Ich muß aber immer auspassen, dass mein Katerchen nicht reinfällt. Er spaziert nämlich mit Leidenschaft um den Rand und angelt nach meinen Füßen. *kicher*
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Susanne,

    wie wäre es mit einer Massage?? Das ist super entspannend und der Ärger wird dir richtig raus geknetet...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... und falls es in oerlinghausen auch keine möglichkeit gibt, sich massieren zu lassen, einfach das katerchen auf den rücken setzen und "tabbeln" lassen...
    nur die krallen darf er nicht einsetzen [img]/forum/wink.gif[/img]

    schönen abend,
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Eva,

    wie bitte erzieht man seine Kater, dies zu tun? Ich habe hier zwei komplett massierunfähige Modelle auf der Couch liegen....


    Viele Grüße :-)
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo ihr,
    danke nochmal für euer Mitgefühl [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Also geworden ist es dann eine Hose von Mac. Prima, danach ging es mir gleich besser. Dann habe ich mir mit meinem Katerchen einen gemütlichen Abend gemacht. Als mein Freund dann um 4 Uhr (Nachts!!) von seinem Notfall wiederkam, war mein Ärger sowieso schon längst in Mitleid umgeschlagen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 11:43:37
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 16:30:58
  3. ...möchte mir auch was gönnen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 10:28:17
  4. Will mir heute was gönnen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 15:46:30
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 00:04:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •