Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Mia w/Dermalogica

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard @Mia w/Dermalogica

    Anzeige
    Hi Mia

    aus gegebenem Anlass hätte ich da mal ein paar klitzekleine Fragen an Dich bezüglich Dermalogica:

    Was hast Du bisher von der Firma alles verwendet?
    Wie zufrieden warst/bist Du?
    Hattest Du schon einen der Moisturizer, evt. den Intensive Moisture und wenn ja, empfindest Du auch einen leicht medizinischen "Ungeruch"? Haben die Cremes alle diesen Geruch an sich?
    Die Inhaltsstoffe sollen ja superb sein, kein Mineralöl, keine FA's etc. etc., trifft das wirklich zu (ich konnte leider noch keinen Blick auf die INCI werfen)?
    Sind die Sachen vergleichbar mit MD Formulations?
    Sind sie ihren Preis wert? :-)

    Fragen über Fragen .... und mindestens zwei Paar ganz aufmerksame Augen warten auf Antwort

    Liebe Grüße,
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mia,

    hier kommt das zweite Augenpaar Dermalogika tritt seinen Siegeszug in Deutschland an, es ist sogar in Bochum erhältlch *hüstel*

    da wollten wie auch evtl. mitmachen.

    aber .....

    riechen eigentlich alle Sachen so komisch nach med. Salben!?

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    *schubs*
    LG,

    Alex
    >>:-))

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, ihr beiden,

    Dermalogica hat mir meine Kosmetikerin empfohlen, aber MIR persönlich sind die Sachen eher langweilig, und ich liebe das Luxusgefühl, dass ich z.B bei Kanebo oder Decleor habe. Die Sachen sind aber gut....

    Benutzt habe ich:
    *Essential Cleansing Solution: Reinigungsmilch für alle Hauttypen. Sehr angenehm, kriegt alle Makeup-Reste runter. Trocknet nicht aus, duftet wenig, aber ein bisschen chemisch??
    *Gesichtswasser als Spray (das normale, nicht das für sensible Haut). Super, aber brennt in den Augen. Kann auch übers Makeup benutzt werden. Empfehlenswert!
    *Die beiden Cremes Skin Smoothing Cream und Intensive Moisture Balance. Ich war eigentlich mit den beiden zufrieden, habe den Intensive im Winter, Skin Smoothing im Sommer.
    *Sonnenschutz--meine Haut verträgt KEINE Sonnenschutzcremes ausser die von Dermalogica
    *Augenpflege (für normale Haut)---ganz schrecklich, trocknet aus.

    Mein Problem mit Dermalogica ist eigentlich, dass ich die Produkte als eher "basic" empfinde
    Falls ihr mehr wissen wollen, einfach fragen

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Mia,

    fehlt dir das Luxus-Gefühl nur wegen der Optik? oder woran stößt du dich?

    riechen alle Sachen so chemisch nach Plastik?

    und wie ich sehe hast du die Vitamin Maske unterschlagen! *lol*

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Sabine
    Die Optik der Produkte mag ich eigentlich, es ist mehr das Hautgefühl und das chemische (plastik)Geruch der Produkte, das mir stört. Die Multivitaminmaske ist aber Klasse, und man kann sie als Nachtcreme anwenden Hmm, die hatte ich fast vergessen

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Mia :-)

    Erstmal vielen Dank für die Infos :-)

    Plastikgeruch hört sich allerdings nicht gut an :-( Der Geruch der Intensive Moisture erinnerte mich auch stark an Clinique, deren "Undüfte" kann ich auch nicht leiden :-(
    Riecht die Multivitaminmaske auch danach? Da sollte man ja eher was Fruchtiges erwarten?

    Und hat sich an Deinem Hautzustand während der Anwendung was positiv verändert? Wie bist Du eigentlich zu den Sachen gekommen, über eine Kosmetikerin, auf Empfehlung, wegen eines bestimmten Hautproblems?

    LG,
    Alex

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hi, Alex
    Zu Dermalogica hat mir meine Kosmetikerin beraten, weil ich teilweise mit trockener, sensibler Haut kämpfe. Allerdings kann ich nicht eigentlich sagen, dass sich mein Hautzustand dadurch wesentlich verbessert hat. Da nehme ich lieber Decleor oder Kanebo, da habe ich unmittelbare Veränderungen gesehen. Alle Produkte von Dermalogica sind unparfümiert, und das hat mich auch gestört, obwohl ich mit stark parfümierten Produkten nichts anfangen kann. Versucht, Proben zu bekommen, um zu sehen, ob du damit klarkommst. Ich persönlich habe das "luxus"-Gefühl vermisst, aber wenn meine Haut eventuell verrückt spielen sollte, würde ich garantiert Dermalogica noch eine Chance geben.

    Und die Handcreme ist toll
    Hdh?
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 09:48:15
  2. Dermalogica
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:55:12
  3. Dermalogica
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:12:31
  4. Dermalogica
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 16:02:02
  5. Dermalogica
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 23:58:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •