Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wir sind ja so angefixt!!!! Bericht von der Beauty Messe

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard wir sind ja so angefixt!!!! Bericht von der Beauty Messe

    Anzeige
    Hallo,

    danke unserer Cinderella waren Meg26 et moi heute auf der Beutie Messe.

    Wie waren erschlagen, mit einem Tag ist das alles gar nicht so richtig abzuhacken

    es gibt vieles neues zu entdecken

    wunderbare Deko + Zubehör von Kryolan, Grimas und Beauty is Live http://www.beautyislife.de/produkte/kosmetik/index.html

    an Pflege entdeckte wir, dass Akademie doch einiges an Pflege zu bieten hat und es kommt eine wunderbare Spa Linie für den Körper im April / Mai. Es gibt Bademicl, Körperpeeling, Duschgel, Körpercreme, BL zu sprühen, Spray für die Beine und das beste Stück: der Body Splasch die Sachen riechen nach Lotus und Bambus, mich erinnern sie an Nuxe Spa.

    dann wurden wir aufmerksam auf www.dermalogica.de

    ich traf eine alte Bekannte, die evtl. sich selbstständig mit dermalogica machen will

    optisch sehr ansprechen und mit super düften die Pflegelinie Yoyo Fine Cosmetics, ganz neu, erst seit 4 Wochen erhältlich, aber leider überall FA´s drin!

    mein Kopf schwirrt noch ein wenig von all den Eindrücken, muss noch mal ein mein Infomaterial durchgehen

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    die Dermalogica Sachen hören sich ja sehr interessant an
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    fanden wir auch!

    Ganz in der Nähe des Schnitzlers in Düsseldorf haben die eine Niederlassung, Erkundschaften ist also angesagt

    hab mal meine Adresse usw. angegeben und nach Pröbchen gefragt, mal sehen, ob was kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hi :-)

    Ich kann mich Bine nur anschließen, es war megaanstrengend aber auch superinteressant Totaler Informations-overflow

    Erstmal die vielen neuen Sachen, die in nächster Zeit auf den Markt kommen sollen, dann die ganze Deko . - z.B. nach warmen und kalten Farben sortierte L/S / E/S / Rouge Paletten etc. und nicht zu vergessen massenhaft Zubehör, Pinsel in allen Varianten (sogar eine Alternative zu meinem Shu Uemura Fächerpinsel hab ich gefunden *endlich*) usw.

    Die "normalen" Parfümerie-Firmen sind allerdings zumeist nur mit Orderständen vor Ort, die Produkte sind dann in Aufstellern präsentiert, werden aber nicht verkauft. Anders sieht es bei den Institutsmarken aus, bei vielen Dekolinien wie z.b. Malu Wilz, Reza etc., da gibt es auch Direktverkauf zu Messepreisen.

    Am meisten zugesagt hat mir die Firma Baehr (Institutskosmetik), die Spa-Serie von Academie die es demnächst geben wird (Milchpulver zum Baden und ein leckerer Duft, außerdem eine schön reichhaltige Bodycream - göttlich ) und Dermalogica natürlich. Hab schon eine Kosmetikerin gefunden, die hier in der Nähe die Produkte verwendet, mal sehen, ob das was wird mit uns ;-)

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. hair&beauty messe-frankfurt
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 17:35:27
  2. Beauty Messe Düsseldorf
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 15:10:27
  3. Beauty Messe in München im Oktober
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 22:35:59
  4. Beauty-Messe Frankfurt
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 19:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •