Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche zwei Babygeschenke

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Brauche zwei Babygeschenke

    Anzeige
    In meinem Freundeskreis sind zwei neue Babys dazugekommen! Und bei beiden brauche ich jetzt ein Geschenk!

    Das erste Baby ist schon knapp zwei Monate alt und mein Freund und ich wollen nur eine Kleinigkeit schenken.

    Das zweite Baby ist gerade am Freitag geboren, auch eine Sie. Da schenken wir mit einer ganzen Gruppe und es darf gerne was Größeres sein. Vielleicht auch einfach Geld, nett verpackt?

    Fällt euch dazu was ein? Ich weiß leider nicht, was beide schon bekommen habe!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Wie wäre es mit einem Geschenk für die Mutter oder den Vater?

    Meiner Erfahrung nach bekommen Babys immer Unmengen an Zeugs, 100 verschiedene Stofftierchen usw. Manche Eltern geben dann die tausend Sachen in Kindergärten oder in ein Heim, weil sie gar keinen Platz oder keine Verwendung dafür haben.

    Wie wäre es mit einem "Bon" für Babysitten oder sonstigem?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Hallo Piper ,

    ich finde als Baby-Geschenk z.B. ein Kinder-Eßbesteck (kleine Gabel,Messer,Löffel) mit eingraviertem Namen des Kindes ganz schön!

    Das Besteck kann dann ja je nach Lust und Geldbeutel teurer oder billiger sein und gravieren lassen kann man ja fast überall!

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Caroline: Nein, für Mutter oder Vater soll es nichts sein! Die kriegen was anderes.

    @Nefret: Das mit dem Baby-Besteck ist eine gute Idee!

    Danke für eure Hilfe!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Ich bin auch für Kinderbesteck oder -geschirr. Kann man gebrauchen, besonders wenn alle anderen mit Badehandtüchern, Ministramplern und Teddys ankommen.
    Wenns nicht so teuer werden soll, vielleicht ein par Pflegeutensilien? Ein Paket Windeln, Gesichts- und Pocreme, Badezusatz (ich würde Weleda nehmen)? Kann man auch immer gut gebrauchen. Ich würde mich darüber freuen.

    LG Paula

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.01
    Ort
    Zwischen Stuttgart und Heilbronn
    Beiträge
    126
    hallo

    also ich würde den "Tummy-Bär" schenken. DAs ist eine Einschlafhilfe in Form eines Plüschbärs und kostet glaube ich: ca 40 Euro.

    Vielleicht findest du ihn bei : Baby Walz - im Internet.

    grüße!!

    kati

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich finde auch ein schönes Fotoalbum (evtl. mit Gutschein vom Fotografen) sehr nett.

    Oder ein CD mit Schlafliedern??

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    das mit den Windeln und den Pflegeutensilien ist eine super Idee!
    Ich hätte mich seinerzeit sehr darüber gefreut.
    Auch immer gut gebrauchen kann mann einen Satz Fläschchen mit einem Körbchen zum Reinstellen.
    Das beste Geschenk ,was ich damals bekommen habe ,war so ein Dampfteil zum Desinfizieren der Flaschen und der Schnuller!
    Wenn Du mehr ausgeben willst, ist auch eine Krabbeldecke sehr schön,oder ein Babyreck(so heißt das glaube ich).Das ist so ein Gestell mit quietschenden und bimmelnden Spielsachen dran,.
    Das Teil kann man in den Laufstall oder auf eine Decke packen und die Kurzen können sich da richtig lange mit beschäftigen


    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Von wegen Baby-Kuscheldecke: Man kann sich auch eine anfertigen lassen mit Namen und Geburtsdatum - so was gibt man ein Leben lang nimmer her .



    Persönlich sind auch Schnuller mit Namen (gibt´s bei MAM), die kosten nicht viel:




    Wir hatten auch so viele Kuscheltiere bekommen, daß wir mehr als die Hälfte weggeben müssen, sind ja auch Staubfänger
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Zwei MAC e/s (LE) to go!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 11:41:17
  2. Biete zwei MAC e/s
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 11:12:31
  3. Zwei MAC e/s to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 21:32:41
  4. Babygeschenke schon vor der Geburt?
    Von moonflower im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 19:21:39
  5. Zwei Kleinigkeiten....
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 13:26:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •