Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: E/S von BB

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard E/S von BB

    Anzeige
    Da ich morgen nach Nürnberg fahre und es dort BB gibt, würde ich mir gerne ein paar E/S gönnen. Halten die von BB genau so gut wie die von MAC? (Mac schein es in Nürnberg ja wohl niergends zu geben - oder hat jemand doch einen Tip für mich!?) Wie leigen sie preislich?
    Ich bin mir bei der Farbauswahl nicht so sicher. Es sollten natürlich aussehende Farben sein - für ein All-day-Make-up, d. h. eine heller Ton zum grundieren und eine dunklerer für die Lidfalte. Was könnt Ihr mir da so empfehlen?

    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Kann mir denn niemand bis heute mittag dazu noch etwas sagen bzw. schreiben?

    Birgit

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Birgit,

    ein heller Ton von BB wäre z.B. bone, der ist schon fast unsichtbar bei mir. Für jeden Tag nehme ich auch gerne petal, ein heller, schimmriger Rosé-Ton, sehr schön dezent. Preislich liegen sie bei etwas über 30 DM, glaube ich....

    HdH?

    LG
    Andrea


  4. #4
    Guest
    Hi Birgit,
    ich kann mich Amylove nur anschließen. Shell ist die schönste Farbe, die ich je gesehen habe, zumindest was E/S betrifft. Dazu habe ich mir blonde gekauft, ein sehr natürliches braun. Ich finde die Kombination echt genial.
    Ann

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich bin ebenfalls ein heller Typ und hab' die Farben white bzw. bone zum Grundieren und zum Akzentuieren und Konturieren nehme ich grey oder slate, für Lidstriche shimmer wash eggplant oder charcoal und für die Augenbrauen auch slate. Petal ist auch sehr schön, nimmt meine Freundin. Shell sit mir persönlich zu orangestichig. Viel Spaß beim Shoppen!
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    ich finde MAC und BB halten beide phantastisch.

    Ich hatte zum Grundieren Bone, im Moment nehme ich weiß (finde ich aber nicht so toll). Bald werde ich shell und petal bekommen *wink zu Karin*.

    Für die Lidfalte finde ich shimmer rose gold schön frisch.

    Toll als highlighter ist shimmer snow.

    Oder sparkledust in platinum oder opal für abends.

    Eine Freundin verwendet shell mit mint. Sieht auch toll aus.

    Schreib mal welche Du gekauft hast. Ich werde morgen in Köln beautyshoppen.

    LG
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •