Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Tragt ihr die passende Tasche...

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Habe gerade deinen Thread kurz überflogen.

    Ach du warst diejenige mit den vielen Schuhen!

    Wow!

    Du führst sicher eine Excell-Tabelle mit wöchentlichem Update!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Nein, ich achte nicht so stark darauf

    Meistens trag ich sowieso Sneaker und Ledertaschen trag ich nicht, eher Häkel- und Stofftaschen. Die passen dnn meistens eh zu allem.

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    caroline,

    ich beherrsche kein excel *ernsthaft nicht*! ich kann netzwerke administrieren, aber keine rein anwendungstechnischen progz *shame on me*

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also Excel beherrsche ich auch nicht, ich hab’s ja sogar noch falsch geschrieben....

    Ich kann es lediglich öffnen, etwas einfaches rein schreiben, sichern und danach wieder schliessen...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Eigentlich achte ich da schon drauf, es sollte immer aus der gleichen Farbfamilie kommen, der Gürtel die Schuhe und die Handtasche.. wenn ich wirklich Zeit habe am Morgen , dann achte ich auch, dass mein Haarband die gleiche Farbe hat...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Hallo,

    wenn ich in der Stadt unterwegs bin zum Einkaufen oder zum Bummeln, dann ist es mir egal ob's passt oder nicht, da wird eine meiner Freitag-Taschen mitgenommen, je nach Platzbedarf.

    Falls ich abends mal fein ausgehe, dann kommt immer eine meiner schwarzen Handtaschen mit, denn meistens trage ich schwarze Schuhe, wenn's fein aussehen soll.

    PS: Jetzt wollte doch tatsächlich mein Mann mir in die Tastatur greifen und statt Bummeln "Bumsen" schreiben!!! Typisch, der ist nur neidisch, weil er nichts schreiben darf. Also wenn's mal seltsam wird bei Samoa, dann war's Samoa-Man.

  7. #17
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Samoa: LOOOL Grüße an den Göttergatten und ich weiß, wo er herkommt

    Also Mädels, ich achte da schon drauf, dass es entweder richtig gut harmoniert oder dass es wenigstens ein gekonnter Stilbruch ist. Und wenn ich´s selber net weiß, dann frag Ich meinen Kruemi
    Beim Rumschlampern ist es mir aber egaaaal*winktzuSamoa*

    LG
    Perlchen

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    genau über dieses thema hab ich neulich mit einer freundin gesprochen ich bin eine die immer tasche und schuhe aufeinander abstimmt... wirklich immer. (und gürtel natürlich auch!!!)

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Bin auch durch eine Bekannte darauf gekommen, die wirklich mit ihren neuen Schuhen ins Geschäft rennt und die Farbe mit der Farbe der Tasche vergleicht. Find ich schon ein bißchen schräg, zu neuen hellblauen Schuhen die passende Handtasche zu suchen.
    Bei gängigen Farben wie braun, ok, aber alles andere finde ich ein bißchen zuviel des guten.

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Kalypso!

    Ich finde: Schuhe sollte zur Hose/zum Rock passen und die Handtasche zur Jacke/ zum Oberteil.
    Ansonsten erinnert mich das ziemlich an "American Beauty", da hatte Annette Bening doch auch die Gartenschere passend zu den Clogs...und was für eine Tussi sie verkörperte, wurde ja schon damit klar.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Passende Haarfarbe???
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:20:33
  2. Passende Düfte
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 16:10:13
  3. Die passende BL zum Parfum
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:33:14
  4. An die Profis:Passende E/S
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 16:22:17
  5. Passende Pflege?
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 12:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •