Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Tragt ihr die passende Tasche...

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Tragt ihr die passende Tasche...

    Anzeige
    zu euren Schuhen? Sagen wir mal, ihr tragt braune, rote oder andersfarbige Schuhe. Achtet ihr darauf, daß eure Tasche die gleiche Farbe hat? Mir ist das eigentlich nicht so wichtig, weil ich finde schwarz paßt immer, und ich trage nur schwarze Taschen. Mich würde interessieren, ob ihr darauf wert legt, daß die beiden Farben im Einklang sind.

    Themen, die die Welt nicht braucht?!

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Kalypso,

    ich trage z. B. GRUNDSÄTZLICH nie schwarze Taschen, weil sie mir von der Farbe her "zu hart" sind.

    Ich achte generell schon darauf, dass Tasche, Schuhe (evtl. auch Gürtel) und der Rest vom Outfit zusammenpassen. Ich finde, das sieht schön im Einklang aus. Wobei ich nicht alle gleichen Farben von Taschen und Schuhen habe.

    Ich habe einen schönen Longchamp-Leder-Shopper in einem schönen mittelbraun. Und die kann ich zu FAST ALLEN Outfits nehmen - für mich universell

    LG
    Rocketchen
    ...still alive!

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hi,

    also grundsätzlich achte ich da nicht drauf. Es sein denn ich hab eine krass-farbige Tasche, dann kuck ich schon das es nicht zu arg sticht.

    LG
    Karini

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich hab (fast) nur schwarze Schuhe und schwarze Taschen, da stellt sich das Problem nicht so. Ich würde aber, wenn es anders wäre, schon darauf achten....

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo kalypso,

    yep, unbedingt.

    bei mir passen heels und tasche eigentlich immer zusammen. habe aber auch von beidem peinliche mengen, sodass ich immer was passendes "im haus" habe.
    und falls nicht -> ein guter grund, mal wieder neue schuhe oder tasche zu kaufen ;-].

    ich mag im prinzip nichts mit muster o.ä., habe aber doch zwei oder drei LV bags! da tue ich mich mit den passenden schuhen allerdings manchmal etwas schwer, weil die schuhe ja nicht gemustert sind.

    meine schönsten taschen sind einige schwarze von prada und eine knallrote LV epi.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Inspire

    Wir haben anscheinend wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack. Prada Taschen (und Schuhe) mag ich auch ungemein. Eine meiner Lieblingstasche ist aber von MiuMiu, aber soweit entfernt sind diese beiden Marken ja auch wieder nicht.

    Zurück zum Thema.
    Ich trage eine keine wirklich farbigen Schuhe und meine Taschen sind auch alle braun, beige oder schwarz. Da passt also immer irgendwie etwas zusammen. Ich finde es auch ein wenig bieder wenn Schuhe und Tasche GENAU die gleiche Farbe oder sogar aus der gleichen Linie kommen. Das war doch in den 50er-Jahren so, dass man zu jedem Paar Schuhe die passende Tasche kaufte. Ein ziemlich teueres Vergnügen!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi caroline,

    zu ersterem:


    zum zweiten teil:
    also, bei mir ist das nicht so, dass ich, wenn ich ein paar schuhe kaufe, auch sofort die passende tasche mitnehme.

    eben aufgrund meiner wahnsinns schuh- und taschen-mengen habe ich halt irgendwie automatisch immer das passende zuhause.

    was einige hier für lippis und deko ausgeben, geht bei mir eben für shoes&bags weg.
    hast schon recht...ein sehr teures [aber schönes ] vergnügen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    "also, bei mir ist das nicht so, dass ich, wenn ich ein paar schuhe kaufe, auch sofort die passende tasche mitnehme."

    Das habe ich auch nicht so verstanden.

    Darf ich fragen wie viele Schuhe bei dir so rumstehen? Bei mir ist es eine ziemlich überschaubare Menge....

    Caroline

    PS

    Ähm. wie quotet man schon wieder??? Du weisst das bestimmt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    quotes machst du folgendermassen:

    <quote>dann kommt hier dein text herein</quote>

    du musst meine spitzen klammern einfach durch eckige [über der 7] ersetzen.

    ähm ja, schuhe...
    lies mal diesen thread von neulich -> http://www.beautyboard.de/showthread....ieviele+schuhe

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ähm ja, schuhe...

    ich hab's kapiert, danke
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Passende Haarfarbe???
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:20:33
  2. Passende Düfte
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 16:10:13
  3. Die passende BL zum Parfum
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:33:14
  4. An die Profis:Passende E/S
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 16:22:17
  5. Passende Pflege?
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 12:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •