Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Uns wurde Bobbi genommen

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    bring meiner Verkäuferin Geschenke mit, damit sie bleibt, und vielleicht ein paar Blümchen, Pralinen ....

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ach in dem Thread tummeln sich die Karlsruherinnen

    Vielelicht sollten wir uns auch mal treffen, aber wohl nicht zum shoppen, sondern um wenigstens einen Kaffee zu trinken

    Das mit dem BB wundert mich gar nicht, der war aber auch sowas von leer immer...
    Und die Mädels dort waren zwar ganz nett, aber ich habe dreimal gefragt, ob sie mir dieses oder jenes mal auftragen würden zum testen und wurde jedesmal darauf verweisen, das ich gerne an einer "Schminkschulung" teilnehmen könnte, sie dafür nämlich leider keine Zeit (???) hätten...

    Emotions hat zwar viel Auswahl, aber null Personal und die Sachen sehen teilweise echt siffig aus (z.B. LeClerc)

    Gruß Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach, ihr armen Kalsruherinnen, ich lade Euch gerne mal nach Hannover ein, ist zwar nicht gerade der Nabel der Welt, aber hat immerhin einen spitzen BB Counter, an dem man zu jeder Tages und Nachtzeit (naja fast) sich schminken lassen kann.

    im Ernst, wenn hier mal ein Opernball oder dgl ist, hat die Parfumerie dort einen Stand aufgebaut, wo man sich schnell noch ein bißchen schminken lassen kann. Meine Lieblingsverkäuferin ist da fast immer mit von der Partie.

    soll ich noch mehr schwärmen???

    Es grüßt Euch
    Alegria

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    oh wei, hoffentlich droht dieses Schicksal nicht auch dem Kölner counter

    Die sind mittlerweile so inkompetent und ambitionslos, richtig wundern würde es mich nicht.

    Aber ohne Bobbi, nööö, das will ich auch nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Hallo Karlsruherinnen

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich bin heute früh am Origins Stand vorbei gelaufen und das sind die Fakten:

    Abgebaut und rationalisiert wird die gesamte Deko und ausserdem die wirklich nette Dame vom Counter
    Die Pflege wird es weiterhin geben, aber ohne Beratung (also auch keine Proben oder Abfüllungen mehr...) und sie wechselt den Platz und rutscht rüber an die Seite an der es Schmuck/Uhren gibt.

    Der Platz des ehemaligen Bobbi Counters ist gut genutzt... dort hängen jetzt noch mehr beige Blusen
    Dieser gesamte Breunninger ist einfach ätzend

    Gruß Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ooooooooooooooooh
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Anzeige
    Karlsruhe ist rückständig und wurde wieder zu einem Kaff .

    Liebe Grüße
    Dreamer, die ernsthaft über Auswandern nachdenkt

Ähnliche Themen

  1. So ´ne Sauerei! Was wurde euch genommen?? :)
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 09:03:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 14:04:13
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:03:43
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:48:33
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 11:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •