Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Uns wurde Bobbi genommen

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Uns wurde Bobbi genommen

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen ,

    der übliche Samstagstadtbummel begann mit einem Schock:

    Im Karlsruher Breuninger gibt es keinen Bobbi Brown Stand mehr !!!

    Weiß eine der Karlsruherinnen mehr darüber? Taucht er an anderer Stelle wieder auf oder ist er auf ewig verloren ?

    Liebe Grüße
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Och nee, wirklich?!?!?!
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Jaaaaaaaaaaaaaa .

    Wo sollen wir die Neuerscheinungen in Natura bestaunen? Oder kann Deko zur Ansicht bestellt werden ?

    Es war dort immer weniger los, eine Verkäuferin anzutreffen, ein Wunder; also nur eine Frage der Zeit, den Counter als unrentabel zu erklären und zu schließen.

    Liebe Grüße
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn nnnnnnnnnn!

    Oh ne, KA wird immer mehr zur Beauty-Einöde! Also ich kann es echt nicht fassen

    Seit wann ist der Stand denn schon weg? Und warum verschwinden alle guten Geschäfte in Karlsruhe?

    Meep,

    Lumina

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin nur ab und an zum einkaufen in KA aber mir ist auch aufgefallen, dass am BB Counter nie was los war. Schade schade!
    Jetzt ist - für mich - das einzig schöne am Beautyeinkauf in KA der Origins-Stand mit der netten alten Dame, die einen richtig gut und nett berät.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo

    Ich habe das Gefühl, daß BB in Deutschland generell nicht so gut läuft, kann das sein?

    LG
    Tuti

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @la tanja
    Der Origins-Stand sah Samstag auch aus, als würde er aufgegeben .

    Es waren nur die - zwar gefüllten - Regale da, aber keine Kasse mehr, keine Ständer mit Deko und weit und breit auch kein Personal .

    @Lumina
    Karlsruhe ist eine Beautywüste!!! Shoppen macht schon gar keinen Spaß mehr. Wenn das Angebot so mau bleibt, ist der Bau des ECE-Centers unnötig .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Also hier in der Beautywüste Hannover - na gut ein bißchen übertrieben - ist der BB Counter einer der wenigen Lichtblicke in die große weite Beautywelt.

    Mal abgesehen von diversen Douglassen mit ihrem Standardprogramm.

    An diesem BB Counter gibt es eine ganz, ganz liebe, sympatische Verkäuferin, und nur bei ihr kaufe ich, wenn es irgendwie geht. Sie berät einen nett und hervorragend.... und ab und zu schaut Herr Hölcke aus Berlin vorbei. Von dem habe ich schon eine ganze Reihe Tips bekommen.

    Mein Eindruck ist, daß BB hier sehr gut läuft, vielleicht auch ein bißchen, weil es weit und breit kein MAC gibt.

    Liebe Grüße
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    hm, das finde ich jetzt echt gemein...

    Als ich im letzten Jahr wieder nach KA gezogen bin, war ein Gedanke (unter anderen ) "Naja, wenigstens gibt es da einen BB-Counter"... schnief

    Origins geht glaube ich auch bald weg, da ist auch nie etwas los... und bei Emotions ist Originis ja auch schon länger weg.

    Ich verstehe das echt nicht. Was ist nur mit KA los? Bis mal ein Starbucks oder so etwas hier aufmacht, vergehen sicher noch 15 Jahre!!!

    Grüße *schnief*

    Lumina

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    so eine tolle, engagierte Visagistin gab es hier bei BB auch einmal, vor langer, langer Zeit .

    Nach ihrem Wechsel in das Schulungsteam eines großen Kosmetikherstellers, ging es mit dem Counter kontinuierlich bergab.

    Daß es außer BB nur 08/15 Deko in KA gibt, hatte leider keinen Einfluß *heul*.

    @Lumina
    KA ist bis auf die Knochen eine Beamtenstadt. Nicht sehr fortschrittlich bzw. experimentierfreudig
    .

    Coffee-to-go gibt es zwar ein oder zwei, aber ein echter Starbucks wäre nicht auszuhalten.

    Liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. So ´ne Sauerei! Was wurde euch genommen?? :)
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 09:03:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 14:04:13
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:03:43
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:48:33
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 11:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •