Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was könnt ihr mir über LN erzählen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... also, im Prinzip (bei einigen Sachen hab ich schon einen Verdacht, aber sicher ist sicher):

    Feuchtigkeitsgel 45 +
    Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
    Tagescreme für normale/ Mischhaut
    Nachtkerzengel

    ..wo genau liegt denn der Unterschied zwischen dem Feuchtigkeitsgel 45+ und der Tagescreme für normale/ Mischhaut? Ich finde die von der Konsistenz sehr ähnlich!

    Danke & liebe Grüße
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Skaja,

    also Feuchtigkeitsgel 45 + heisst Extra Nourishing Hydrating Gel,
    Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel ist Hydrating and Vitalising Toning Gel, Tagescreme für normale/ Mischhaut steht in meiner Liste Nourishing and Moisturising Manuka Day Cream,
    Nachtkerzengel hab ich leider nicht auf meiner Liste, kann es aber wenn es bis morgen zeit hat gerne für dich rausfinden

    Der Unterschied zwischen dem Revitalisierenden und dem 45 + Gel ist vor allem das das Rev. eigentlich ein Toning ist, das 45 + schon eher eine Lotion bis Creme.
    Das Rev. Feuchtigkeitsgel reguliert den PH Wert , verhindet couperose, gleicht Temperaturschwnakungen aus, kühlt und wirkt antiseptisch.

    Das 45 + wirkt anregend, blebend, durchblutend die haut speichert dadurch besser wirkstoffe, nährstoffe und vitamine werden besser aufgenommen.

    Hdh?

    Ganz liebe Grüsse

    kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi lisababy,
    na, Du bist ja echt ein Schatz, vielen Dank! Wenn meine Quellen in NZ dann versiegen oder streiken, weiss ich ja, wo ich bestellen kann

    Kann man denn wohl auch erst das Rev. Gel nehmen und dann das 45+ noch drüber? Ich mag nämlich beides supergerne!

    Und das, was in NZ Balancing Flax Day Cream heisst, wie heisst das hier?

    Wäre superlieb, wenn Du das mit dem Nachtkerzengel auch noch rausfinden könntest, dann kann ich nämlich gleich die Mail mit der "Bestellung" losschicken

    Vielen Dank nochmal & liebe Grüße

    (und sorry Michelle, dass ich Deinen Thread missbrauche , aber hey, wir sind ja noch beim Thema...)

    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich wollt' nur noch anmerken, das Nachtkerzengel macht zwar schöne weiche Haut, ohne allzu fettig zu sein, aber ich finde den Geruch ziemlich unerträglich. Bin ich da die einzige?

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich mag den Geruch, riecht zwar nicht so lecker nach Orange wie Rev. Feuchtigkeitsgel oder das 45+ Gel.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 19:27:10
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 09:50:03
  3. Könnt Ihr mir was über KORRES erzählen?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 11:14:36
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:29:06
  5. Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 13:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •