Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was könnt ihr mir über LN erzählen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Was könnt ihr mir über LN erzählen?

    Anzeige
    Hat jemand Mischhaut und benutzt LN und wenn ja, welche? Wie seid ihr zufrieden?

    Ist das Reinigungsgel austrocknend. Wie ist die Reichhaltigkeit von der leichten Tagescreme?

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hi Michelle,

    ich hatte mal ein Pröbchen von der leichten Tagescreme und fand sie ein bisschen wenig - mal davon abgesehen, dass ich Lavendelgeruch recht schwer ertragen kann. Dabei habe ich Mischhaut Tendenz fettig, aber meine Haut braucht trotzdem einiges an Feuchtigkeit. Vielleicht geht es mit dem Revitalisierenden Feuchtigkeitsgel zusammen?

    Ansonsten benutze ich seit ca. 1 Woche (morgens) das Feuchtigkeitsgel *räusper* 45+ und bin ganz zufrieden, es belebt die Haut irgendwie, aber seeehr feuchtigkeitsspendend finde ich es nicht, ich gebe noch was anderes drüber, wobei ich da gerade rumteste. Es ist ja auch nur als Zusatzpflege gedacht. Es riecht übrigens KÖSTLICH. Konsistenz ist eine leichte Lotion.

    Generell kannst Du glaube ich davon ausgehen, dass die LN-Produkte im Gegensatz zu sonstiger Naturkosmetik eher leicht sind.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Michelle,
    ich habe ebenfalls Mischhaut (naja, zumindest seitdem ich die Pille abgesetzt habe ) und mag sehr gerne das Feuchtigkeitsgel 45+ als Moisturizer unter der normalen Creme. Zu dem Reinigungsgel kann ich leider nichts sagen, habe ich noch nie probiert.

    Ich mag ausserdem gerne das Honig-Enzym-Peeling, das Tonerde-Peeling, die Hand&Bodylotion (nehme ich auch schon mal für's Gesicht, bis auf zwei-drei ätherische Öle zum Beduften ist nämlich die Rezeptur nicht viel anders als bei den Gesichtspflegen, und wenn man nicht auf die Öle reagiert...)

    Die Tagescreme für sensible/trockene Haut habe ich auch schon probiert, die ist mir aber schon zu reichhaltig. Es gibt ja die Flax-Tagescreme für normale- bis Mischhaut, die haben Boris & ich in Neuseeland beide genommen und fanden sie klasse, ist auch im Sommer von der Reichhaltigkeit bei mir genug.

    Der Toner von LN ist auch toll, finde ich. Und das Manukaoil&Honey Gel für einzelne Unreinheiten etc.

    Aber der Rest der Fraktion hat bestimmt noch mehr Tips.. Ela? Hathor? Billie?...

    Lg
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hi Michelle!

    REINIGUNGSGEL: wirkt nicht austrocknend, aber es wirkt auch nicht rückfettend (könnte für trockene, sensible Häute also zuwenig sein).
    Es gibt aber von LN auch eine Reinigungsmilch!


    REVITALISIERENDES FEUCHTIGKEITSGEL:
    I love it! Es ist einfach wunderbar unter der Creme bzw. manchmal verwend ich es abends auch so, ohne was drüber.


    CREME FÜR NORMALE/TROCKENE HAUT:
    Ich komme wunderbar damit zurecht. Sie ist nicht so fett wie so manche Naturkosmetik-Cremes, aber für mich schon genug (habe feuchtigkeitsarme Mischhaut - z. Zeit auch starke Akne am Kinn, aber da verwend ich Hautarzt-Sachen)

    NACHTKERZENGEL:
    Super Pflege für Nachts. Sehr leicht. Naturkosmetikhersteller raten ja auch immer abends öfter mal die Creme ganz wegzulassen. Das Gel ist da echt ideal.

    MANUKAGEL:
    Gut wenn man Pickel ausgequetscht hat. Heilen dann schneller ab. Wirkt überhaupt ganz gut bei Pickeln. Nur bei mir hats am Kinn nimmer geholfen, da ich eine fette Akne bekommen habe und da wirkt das auch nimmer.

    HONIG/ENZYMPEELING:
    Hab ich bisher nur einmal verwendet. Haut war schön weich danach. Kann aber noch nicht allzuviel sagen.


    TONERDEPEELING:
    Hatte nur ein Pröbchen. Fand es aber ganz gut. Die Haut war nach der Anwendung stark durchblutet und gerötet. Hatte das Gefühl als wäre die Haut super gereinigt worden. (Tonerdemasken sind ja gut bei unreiner Haut).

    Sonst kenn ich noch nix
    Aber ich werde demnächst von einer lieben Beauty hier an Board die leichte Version der Creme bekommen (wollte mir die eh für den Sommer zulegen)



    LG, Shiri

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich hab das nachtkerzengel, ist ganz gut
    LG, Killahbunny

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo Skaja,

    meinst Du, man könnte die Hand+Bodylotion statt der Tagescreme für normale/fettige Haut nehmen? Riechen die beiden eigentlich sehr nach Lavendel?

    LN hat einen Toner? Wusste ich gar nicht. Ich dachte das Feuchtigkeitsgel ersetzt den Toner.

    Ich hatte jetzt Proben vom Honig- und auch vom Tonerdepeeling und finde beide sehr gut. Wobei der Duft vom Honig-Peeling natürlich unschlagbar ist. Die Probe vom Nachtkerzen- und Rev. Gel finde ich auch sehr gut. Das 45+-Gel ist für mich im Sommer zu heftig. Das wird bis zum Winter jetzt eingelagert.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Michelle!
    Nein, ich denke, die Hand&Bodylotion wird Dir dann zu reichhaltig sein. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Tagescreme für normale/Mischhaut (das ist ja eher ein Fluid).

    Wenn ich "toner" sage, meine ich übrigens das Rev. Gel, das ist bei livingnature.com unter "toner" aufgeführt, dort gibt es auch ein "Extra Nourishing Toning Gel", wobei ich schwer vermute, dass es sich dabei um das handelt, was hier als Feuchtigkeitsgel 45+ gehandelt wird.

    Und das 45+ ist Dir schon zu reichhaltig, hab ich das richtig verstanden? Ich finde, das tut sich von der Konsistenz und Pflegewirkung nicht viel mit der Balancing Flax Day Cream (das ist die für normale/Mischhaut).

    Ich komm da generell irgendwie schwer durcheinander, die englischen Bezeichnungen werden geändert und die deutschen auch und erst ist es im Fläschchen und dann aber doch im Tiegel

    Naja, also mit der Pflege für normale/Mischhaut kannst Du eigentlich nix verkehrt machen, und wenn es Dir nicht zusagt, hast Du in mir notfalls schon mal einen bereitwilligen Abnehmer!

    Wie ist das eigentlich mit dem Nachtkerzengel? Das hatte ich nämlich noch nie - was kann das und was macht das`?

    Liebe Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Skaja,

    das Nachtkerzengel ist eigentlich für Neurodermitiker und Ekzemhaut gedacht. Es ist ein Feuchtigkeitsspender aber reguliert gleichzeitig die Talgproduktion fettiger und unreiner Haut Man verwendet es wie das Revitalisiernde Feuchtigkeitsgel auch als Toning unter der Pflege

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi lisababy,

    DANKE!!

    Du kennst Dich nicht zufällig so gut mit LN aus (warst Du nicht die mit dem Shop?), dass Du mir sagen kannst, wie exakt jeweils die englischen Bezeichnungen für die deutschen LN-Produkte lauten bzw. umgekehrt?

    Bekannte von uns sind nämlich gerade in NZ.... und die haben hoffentlich noch ein bisschen Platz im Koffer!

    VG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Skaja,

    genau, ich bin die mit dem shop, halte mich aber aus LN threads meist raus Welche Bezeichnungen brauchst du den, ich such sie dir gerne raus, kein Thema ich hab ne liste hier

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 19:27:10
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 09:50:03
  3. Könnt Ihr mir was über KORRES erzählen?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 11:14:36
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:29:06
  5. Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 13:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •