Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Spezieller Herrenduft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Spezieller Herrenduft gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich vom Probe-Riechen mal wieder extremst angenervt bin und einfach nicht die Richtung eingrenzen kann, hoffe ich auf Mithilfe.

    Also hier steht praktisch das gesamte Standard-Repertoire rum. Grösstenteils unbenutzt. Die ganzen BOSSe, Lagerfelds, tralala´s und pipapo´s geben mir nix mehr.

    Letzten Sommer war einer meiner Favoriten Polo Sports von Ralph Laurent.

    Nun suche ich etwas ähnliches wie Polo Sports, aber wesentlich eleganter . Was mir immer gefällt: Orange, etwas holziger, aber frisch muss es sein. Auf gar keinen Fall seifig (wie die alten BOSS) oder schwer. Gerne auch etwas, das schwerer zu bekommen ist und nachdem nicht jeder dritte duftet... *aucheinbisscheneitelist*

    Wenn ihr also Vorschläge habt, was ich mal unbedingt testen sollte, muss ich vielleicht nicht den Rest meines Seniorenlebens mit der Suche verbringen!

    Liebe Grüsse
    Aladdin
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Wie wäre es mit Acqua di Parma? Ich habe allerdings keine Ahnung ob er wie Polo Sport duftet, da ich PS nicht kenne.
    Aber es ist ein Duft nach Zitrone, Orangen, Rosmarien, Lavendel. Ich finde ihn einfach zum austrinken

    hier:
    www.acquadiparma.com/

    Ist allerdings ein Uni***duft, aber das dürfte dich ja nicht weiter stören, denke ich.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hi Caroline!

    Uni*** ist absolut in Ordnung!

    *schonmalAcquadiParmanotier*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Huhu,

    ich plädiere für

    Silver Mountain Water oder Himalaya von Creed

    der Acqua die Parma ist auch nicht übel

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Acqua die Gio von Armani, für mich der schönste Männerduft überhaupt



    Crave von CK ist auch okay...aber ich persönlich rieche ihn nur an jungen Herren gerne weil er ein wenig "zu" frisch ist Ich weiß aber nicht wie alt du bist.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Mein Freund mag auch Polo Sport, und zum Geburtstag habe ich ihm Armani Mania geschenkt, und das hat ihm sehr gut gefallen. Ein eleganter Duft, aber nicht aufdringlich.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    aladdin,

    definitiv, auch wenn du keine mainstream-düfte mehr möchtest, wird dir D&G homme gefallen! ist in so ner dunkelblauen samtschachtel! das "outfit" ist sehr unspektakulär und für meine augen beinahe schon ein hohn, aber es erfüllt relativ die von dir gewünschten kriterien.

    Gerne auch etwas, das schwerer zu bekommen ist und nachdem nicht jeder dritte duftet...
    das ist doch ohnehin egal, da ein duft ja bei jedem anders riecht

    also, _ICH_ würde dich lieben mit D&G homme!

    auch das D&G masculine ist sehr sehr schön, falls du daran auch nochmal schnuppern magst.

    ich benutze selbst das "homme" und bin jetzt schon sooo oft angesprochen worden, dass ich zum anbeissen rieche [wohlgemerkt haben das männer gesagt].

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Irgendwie fällt mir zu deiner Beschreibung noch CRAVE von CALVIN KLEIN ein...hatte Jeanny ja auch schon erwähnt. Ich hab ihn mal getestet und als sehr angenehm in Erinnerung...

    http://www.rubion.de/6_Crave.html

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    bei Orange und holziger fällt mir sofort Neroli Sauvage von Creed ein, leider nicht ganz billig.

    Schau mal hier: http://www.ausliebezumduft.de/02duft07.html
    Gruß,
    Tani

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Ich wäre auch für Silver Mountain Water von Creed und wenn es Dir nicht gefällt, dann gibst Du es mir

    Issey Miyake für ihn finde ich auch sehr schön.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Herrenduft gesucht: Was riecht wie Aigner Silver ?
    Von Purzel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 15:07:20
  2. Herrenduft gesucht!
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 18:08:27
  3. Vorschläge für tollen Herrenduft gesucht..
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 13:00:21
  4. Herrenduft gesucht!!!
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 14:42:16
  5. Spezieller Lippie gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 11:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •