Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Schwanger mit 17!?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Ala,

    dann müßtest Du aber auch sagen von wann bis wann die richtige Zeit für das Kinderkriegen ist ?

    Und wächst man nicht zusammen und mit den Aufgaben ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @Aladdin

    Ich gebe dir tendenziell recht , aber ich halte es für gefährlich, so Pauschalurteile zu fällen.
    Du könntest einigen Frauen Unrecht tun (Lisababy), auch , wenn es bei der Mehrheit wohl zutrifft.

    Und sorry, in einer Diskusision ist das Berufen auf SEINE EIGENE Meinung ohne Revidiermöglichkeit das denkbar Unkonstruktivste.

  3. #23
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @Hopi
    na gut, dann würd ich mal sagen wir haben zu diesem Thema einfach total verschiedene Meinungen. Ist ja auch gut so

    Ich denk halt wenn sie (wie z. B. Nadja von den NoAngels) ihr Kind bei Oma und Opa lässt um selber eine Karriere zu starten ist das NICHT sehr fair....


    @fille

    ja, hab ich bei Raab gesehen- ich dachte ich höre nicht richtig...

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich sagte: Ich KENNE keinen Menschen *lalala*
    Und nicht: Es gibt keinen Menschen *lalala*

    Und: Meine Meinung sollte nicht unbedingt konstruktiv sein, sondern lediglich meine Meinung wiedergeben.

    LG
    Aladdin
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Is ja auch egal, Aladdin..

    @karini
    Diese Sendung DSDS ist eine einzige Fundgrube für Raab.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Karini,

    ich finde auch, daß ein Kind zu den Eltern gehört aber was ich mich immer gerne frage ...was ist die Alternative ?

    Das Kind bei den Großeltern, die es wahrscheinlich liebevoll aufziehen oder eine Abtreibung und da finde ich für mich persönlich, ist die Entscheidung gegen eine Abtreibung einwandfrei die Bessere.

    Wenn sie vorher gefragt hätte...soll ich ein Kind mit 17 bekommen...nein , mach erstmal ein wenig Dein eigenes Leben fertig aber wenn es denn so ist, bin ich immer sehr dafür, daß Optimalste aus der bestehenden Situation zu machen

    Das Leben ist selten planbar

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    P. S. Ich habe halt mit einer jungen Mutter sehr gute Erfahrungen gemacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Ala,

    ich kenne Mütter jeden Alters die das super meistern und auch Mütter jeden Alters die es einfach nicht auf die Reihe kriegen...........

    Was MIR immer wieder mal auffällt ist das Mütter die schon X Jahre mit Ihrem Partner zusammen sind eher unselbständig sind (das Vorurteil nach 10 Jahren Ehe ein Kind, man kennt sich, ist zusammen gewachsen etc.) da sie einfach seit X Jahren Ihren Partner an der Seite haben und nach so langer zeit nicht mehr glauben können das so eine Beziehung scheitern könnte

    Fazit, es kommt auf den Menschen an, nicht auf Alter, Karriere oder sonstwas

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #29
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @Hopi

    ich meinte auch nicht die Alternative: Großeltern oder Abtreiben sondern das die Mädels denken "Hmm, Karriere oder mein Kind groß ziehen -ach nee, das soll mal lieber jemand anderes machen, ich will berühmt sein!" DAS find ich nicht okay.

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    @fille: ja, diese Bemerkung von Vanessa habe ich auch gehört und habe nur den Kopf geschüttelt

    Und zu Andreas Schwangerschaft kann ich nur sagen: Wenn es denn schon passiert ist, finde ich es gut, wenn sie das Kind nicht abtreiben lässt. Sie hat ja die Unterstützung ihrer Familie und dann finde ich es schon besser, das Baby zur Welt zu bringen. Irgendwie geht es immer, wenn man Hilfe hat (und die hat sie ja anscheinend) und einen richtigen Zeitpunkt gibt es nie.

    Warum es so viele ungewollte Schwangerschaften gibt, verstehe ich allerdings auch nicht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:41:20
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •