Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Schwanger mit 17!?

  1. #41
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich möchte noch zu bedenken geben, dass eine Zeugung immer nur mit einem dazugehörigen männlichen Part möglich ist...

    DER kann ja auch einen Teil der Verantwortung übernehmen, sollte es sich allerdings um einen 16-jährigen ohne Schulabschluss handeln...wird das schwierig...

  2. #42
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Guter Zeitpunkt mal Kaffee für alle zu kochen...

    Möchte jemand Kuchen?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich kann es aber nicht leiden, wenn man mir falsche Worte in den Mund legt *grummel*....

    Und ich wäre höchstens durch ein Stück Apfel- oder Erdbeerkuchen zu versöhnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ach mann Hopi. Ich bezieh mich gerade auf das was ich vorhin mit der NoAngels-Tante gesagt hab. Und da Andrea meinte sie will auf jeden Fall Karriere machen kann es sein (Nochmal: es kann sein, es muss nicht) das es bei ihr ähnlich läuft. Was doch wirklich schade für das Kind wäre.

    Und wann (??) hab ich gesagt das sie eine schlechte Mutter wird? Ich sag doch die ganze Zeit ich finds gut das sie nicht abtreibt und das bei mir nicht jung=schlechte Mutter heißt. Ich bin 22 und wär jetzt auch nicht dazu bereit, während andere das schon locker von sich behaupten können.

    Also : ich möchte absolut nicht behaupten das sie eine schlechte Mutter wird!!!! Vielleicht solltest du nochmal durchlesen was ich geschrieben hab.

    Und ich hab das mit dem Kinder in die Welt setzten und sich nicht drum kümmern vorhin falsch verstanden. Entschuldige vielmals, ich werde dir nie mehr falsche Worte in den Mund legen und hoffe das das auch anderst rum unterlassen wird. Dankeschön.

    Versteh echt nicht warum deswegen jetzt so 'ne komische Stimmung herrscht. Hab ichwirklich irgendwas so böses gegen die Arme Andrea geschrieben?????

  5. #45
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Frischer gedeckter Apfelkuchen, frische Waffeln mit heissen Kirschen und Vanillesosse oder Nussecken.. du hast die Wahl.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #46
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Da ich jetzt gleich gehen muss möchte ich nochmal betonen:

    1. ich wollte dich - hopi - absolut nicht angreifen. Warum auch?

    2. Ich bin der Meinung das auch junge Mütter gute Mütter sein können, aber es gibt eben auch welche die wirklich noch nicht reif genug sind, andere wiederum sehr.

    3. Ich find es scheiße wenn jemandem die Karriere wichtiger ist als das Kind. Es ist für mich aber nochmal was andere jeden Abend heimzukommen und bei der Familie sein oder ein Superstar Leben zu führen und alle paar Wochen mal beim Kind zu sein.

    4. Ich hab nie behauptet das es bei Andrea so kommen wird.

    Alles klar? Ich hoffe doch!!

    Wünsch euch allen noch einen wunderschönen ABend!

    LG
    Karini

  7. #47
    Exuser37 Guest
    Mir ist jetzt völlig egal, wer oder was, von wem, wie, wann und warum schwanger wird, ich nehm die Waffeln mit heißen Kirschen *sabber*....

  8. #48
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Die Frage WIE und WARUM liesse sich relativ leicht beantworten Ich nehme auch heisse Kirschen *mitbillieprügel*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #49
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Dann will ich noch 'ne Nussecke....

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:41:20
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •