Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Schwanger mit 17!?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard Schwanger mit 17!?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe kürzlich im TV gesehen, dass die 17 jährige (Andrea?) von DSDS schwanger ist.
    Wie findet ihr das? Ist sie mit 17 einfach noch zu naiv (sie will ja ihre "Musikkarriere" nicht aufgeben), oder doch ganz gut überlegt?

    Ich kann nämlich absolut nicht verstehen, warum so viele Frauen heutzutage noch ungewollt schwanger werden können. Sind die denn alle zu dumm um zu verhüten?
    Und dieses -ich wurde trotz Pille schwanger- kann ja wohl nicht auf mehr als 0,1% der Frauen zutreffen.?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich weiß auch nicht... Hab den Beitrag ebenfalls gesehen. Ich denke viele bekommen das ganz gut auf die Reihe, aber Andrea kommt mir ehrlich gesagt noch ziemlich unreif vor. Das zeigt ja auch die Aktion mit dem Vater des Kindes: Kennengelernt, gleich nach 2 Wochen verlobt und nach ca. 3 Monaten wieder auseinander.......

    lg
    Karini

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Malvie,

    man kann auch mit Kind alles schaffen, wenn man den Mut, den Willen und viel viel Energie hat.

    Zu dem "ungewollt schwanger" kann ich nur sagen, viele Frauen sagen heute sie seien ungewollt schwanger geworden einfach weil in der Gesellschaft so manches mal kein Verständnis dafür aufgebracht werden würde das man in Situation xy, im Alter von ?? oder aus welchen Gründen auch immer schwanger wurde.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin (selber mit 17 mama geworden )
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es wirklich auf Reife ankommt sondern nicht viel mehr auf die Liebe für und zum Baby.

    Meine Mutter hat mich mit knapp 20 bekommen und es super hinbekommen und einen richtigen Zeitpunkt...wonach will man den bestimmen, wahrscheinlich nur nach der finanziellen Situation und ich denke, um den muß sich diese junge Dame erstmal weniger Sorgen machen

    Ich kenne gute junge und alte Mütter und ich kennen "schlechte" junge und alte Mütter ....wer will da eine Richtlinie festsetzen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo,

    verstehen kann ichs auch nicht. Aber es ist passiert, und ich kann absolut nicht verstehen, warum jetzt alle mehr oder weniger von ihr erwarten, daß sie abtreibt (nicht Ihr, aber gestern bei Exclusiv kamen die Fragen der Reporter echt so rüber). Ich bewundere sie für ihren Optimismus, wenn ich sie auch für sehr naiv halte. Eine Abtreibung fände ich schlimm.

    Lg, Lotte
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Na klar, in erster Linie find ich es auch Super das sie das Kind behält. Aber die ganzen Umstände, das mit dem verlobt sein und so find ich schon bissle überstürzt...

    Meine Mutter hatmich auch mit 17 bekommen und ich bin ja auch was geworden!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Naja aber ich denke Beziehung und Kind sind immer 2 verschieden Sachen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habe mich (neben der Frage, ob mit 17 der richtige Zeitpunkt für ein Kind gekommen ist) auch noch gefragt, ob sie denn so eine große Musikkarriere vor sich hat (wie gesagt wurde)?
    Also bis auf Alex und Daniel, der sein Video jetzt ja wohl gedreht hat, habe ich von den anderen noch nichts gehört - und das ist auch gut so

    LG
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hi!

    Nicht falsch verstehen. Ich meinte nicht, dass man als junge Mutter nicht auch eine gute Mutter sein kann. Klar hat das nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.

    Aber ich denke, dass es von sehr wenigen Teenager Müttern gut überlegt ist..
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Hathor,

    aber anteilsmäßig bekommen sie garantiert was von dem Album, dann jetzt eine Deutschland-Tournee...ich denke, sie wird mehr haben als die Meisten 17jährigen und wenn sie es vrnünftig anlegt..

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin schwanger!!!!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 18:48:34
  2. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  3. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:41:20
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •