Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: First we take Irak

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard First we take Irak

    Anzeige
    Ja Ja, da bin ich wieder.

    Kommt nur mir das so vor oder hören wir gerade ganz dezent, daß Iran und Syrien die nächsten zu bekriegenden Staaten sind *wennwirschonmaldabeiunddauntensind*

    Mir kam es wirklich so vor, als würden Bush und Freunde jetzt gerne gleich mehr als ein Land vor Ort mit einer amerikanischen Regierung bestücken und arbeiten langsam vor *wennihrnichtdasunddasmacht*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Seit Afghanistan gibt es eine "Liste".(Mit den Ländern, die Du erwähnt hast).
    Mich wundert ncihts mehr. Nicht mal, dass die Muslime "zurückschlagen".
    Fragt sich nur, wie die Amis das bezahlen wollen.

    Traurige Grüße
    Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Gestern nacht habe ich einen Bericht über die USA gesehen und wie sich die Demonstranten über die Zensur ärgern....
    Einer sagte, wie es möglich wäre, in einer Demokratie einen Auflauf von 250 000 Menschen in NYC totzuschweigen.

    Und einer hat gewitzelt, daß Afghanistan wohl die Hauptstadt vom Irak sein müßte, ansonsten könnte er sich das nur so erklären, daß sich Bush auf dem Weg nach Afghanistan verlaufen hat.

    Und ich dachte schlimmer geht's nimmer.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Warum geht er nicht nach Nordkorea?
    Die haben doch jede Menge Atomwaffen, die könnten wohl ganz Japan damit erreichen (korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle, bin momentan nicht so auf dem Laufenden...).
    Also wenn sie UNBEDINGT gegen irgendwen Krieg führen wollen.

    Ich befürchte, die Amis haben einfach Schiss vor Nordkorea & wollen eher die schwächeren erstmal niedermachen... oder ist mir eine folternde Diktatur in Syrien entgangen

    Die Sache mit Saddam konnte ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber wenn er wirklich weitergehen will, dann ist er auch ein kleiner Hitler jr. *meineMeinung*
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Neee, die haben 'ne Strategie.
    Nordkorea muß da noch "reinintegriert" werden!

    LG, Caligula

    ps, Hopi: Schlimmer gehts immer!
    Liebe Grüße, Caligula

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oder sie trauen sich gerade wegen der Atomwaffen nicht nach Nordkorea...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    ... und genau das ist der grund, warum sich demnächst viele staaten, die eine amerikanische "invasion" befürchten, mit atomwaffen ausrüsten werden. toller lerneffekt: haste atomwaffen, wirste nicht angegriffen.
    danke george bush.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und ich denke, das ist der Grund, warum sich auf einmal viele solidarisieren, die sonst nicht dran gedach thätten aber wenn es "Jeden" treffen kann...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    ja, das glaube ich auch. und ich glaube leider auch, dass sich die syrer schon mal warm anziehen sollten. ob er sich in den iran traut, weiß ich nicht. ist ein riesengroßes land...

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Das mit Syrien und dem Iran habe ich heute morgen auch gehört. Er hat denen gedroht, weil sie dem Irak geholfen haben. Ja was glaubt der denn, was die sonst machen. Natürlich helfen sich die Araber/Moslems gegenseitig, wenn es um die verhassten ungläubigen Amerikaner geht.

    Wie kann man nur so blauäugig in einen Krieg ziehen?!

    Aber diese Drohungen machen wir wirklich Angst. Wo soll denn das noch hinführen. Selbstmordanschläge wie in Israel jetzt auch in der ganzen westlichen Welt

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Irak-Krieg – Was haltet ihr von dieser “Theorie”?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:15:43
  2. Irak greit Kuwait an
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 11:41:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •