Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schminken im Restaurant?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Schminken im Restaurant?

    Anzeige
    Findet ihr es angebracht im Restaurant, oder generell in der Öffentlichkeit, das Make Up aufzufrischen? Ich für meinen Teil mache das lieber dezent unter Auschluss der Öffentlichkeit. Eine Freundin von mir packt da ganz ungeniert ihre Utensilien am Tisch aus, das komplette Programm. Mir ist das irgendwie peinlich. Ich mag es generell nicht wenn ich beim Schminken beobachtet werde. Kleine Geheimnisse müssen sein!
    Viele Grüsse
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Also, Lippennachziehen geht gerade noch durch, finde ich. Aber das Komplettprogramm gehört nun echt nicht an den Restauranttisch. Dafür gibt's schließlich Toilettenräume.

    LG
    C.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hallo zusammen,

    ich finde zum Auffrischen des Make-ups gibt es die Möglichkeit das WC aufzusuchen.
    Ich belächele das irgendwie immer, wenn ich sotwas sehe.
    Ich finde auch, dass das Schminken ein süßes Geheimnis sein soll. Man tut doch als Frau so, als sei man wirklich so perfekt und mit Schminke habe das gar nichts zu tun, oder???

    Liebe Grüsse.

    Flo

    [Diese Nachricht wurde von Florentine am 01-06-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich schließe mich an:
    Ich finde es auch unangebracht, daß volle Beautyprogramm am Restauranttisch abzuziehen.
    Ich würde mir irgendwie doof vorkommen, wenn mir alle zusehen, wie ich Puder, Lidschatten usw. auffrische.

    LG + ein schönes Wochenende
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hei!

    also ich zieh lediglich meinen lippenstift nach und pudere kurz nach (mit kompaktpuder). natürlich nicht mit so einem theater, dass es jeder sieht, sondern ich schaue schon, dass es unauffällig geschieht. wegen jedem lippenstift-nachziehen habe ich echt keinen bock, immer aufs klo zu rennen.

    wenn allerdings das ganze programm abgezogen wird, womöglich noch mit puderpinsel, find ich das auch peinlich...

    schöne pfingsten schonmal,
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    also ein bisschen nachpudern oder lippenstift nachziehen find ich auch voll ok, mach ich auch selbst manchmal, aber eher selten, und nur dann wenn ich mich einigermassen unbeobachtet fühle.


    vg,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 01-06-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich finde das ganz einfach dämlich, wenn das eine Frau derart "provokativ" macht. Ich meine, die Männer holen ja auch nicht ihren Rasierapparat raus und rasieren sich am Tisch!!!
    Ich mag sowas nicht und ziehe auch höchstens mal Lippenstift unauffällig nach oder gehe dafür dann sogar noch eher mal auf die Toilette, wo ein Spiegel hängt und ich doch etwas ungestörter bin....

    Biggi

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich das auch nicht gut finden, wenn sich meine Mädel am Tisch schminkt. Irgendwie wirken diese Art von Mädels immer eingebildet (ich will jetzt keinem zu nahe treten).

    Ich gehe immer auf die Toilette dazu. Da ich sowieso eine sehr schwache Blase habe, kommt das immer gut hin

    LG
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Hotel und Restaurant in D'dorf
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 10:02:37
  3. Restaurant mit Aquarium in Berlin
    Von Hanseatenilla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 15:32:50
  4. Restaurant in Köln
    Von Narya im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:18:12
  5. Tibetanisches Restaurant
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 13:40:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •