Hi,


hatte heute morgen einen Termin bei Herrn Hölke. Er hat mich mit dem Iced Pink Shadow Stick geschminkt. Sieht wirklich toll aus, und der hält und hält. Ich liebe die Sticks ja sowieso, weil nichts anderes so lange hält. Erst kam Iced Pink, dann auf das bewegliche Lid Iced Plum, oben als Highlighter noch Vanilla Stick. Auf die Wagen Pale Pink Blush und auf die Lippen Pink Berry Stain, ein suuuuuuuper toller Farbton, total frühlingshaft. Ich hab mich richtig gewundert das er mir bisher entgangen ist
. Darüber kam noch Petal Gloss.

Ich hatte nochmal nachgefragt wegen Neuigkeiten, aber wurde hier schon alles geschrieben, Pinsel kommen Anfang Mai, aber erst wollen sie natürlich noch alle alten verkaufen. Shimmerbricks im Juni, ein lilafarbener und noch einen. Die Farbe wußte er auch noch nicht.

Den Eye Definer Pinsel kann man dann auch als Brauenpinsel benutzen, der alte Brauenpinsel fällt dann wohl weg. Der neue kommt dann auch abgeschrägt.

Die Masken, die Bodylotion und das Duchgel fallen auch raus

Ich war ziemlich lange da, so ca. 2 Stunden, weil wir ziemlich lange erzählt hatten, ich kenne ihn schon 4 Jahre und er ist immer sehr höflich und einfach nett. In der Zeit waren kaum Kunden da, ich glaube irgendwie das BB in Köln es auch nicht mehr lange macht.

Liebe Grüsse
Andrea