Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tagespflege für Fettige-Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Tagespflege für Fettige-Mischhaut

    Anzeige
    Hallo ihr,

    Welche tagespflege benutzt ihr bei fettiger bzw. Mischhaut. bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Tagescréme und brauche mal ein paar gute Tipps! :-)

    Liebe Grüsse,

    Souriette

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Souriette,

    ich hab vor Kurzem beim Douglas eine Probe für die neue Tagespflege für fettige Haut (ISOPURE Powder-Finish Mattifying fluid) bekommen.

    Ich hab zwar keine wirklich fettige Haut aber auch so Mischhaut-mäßig. Ich hab sie gleich ausprobiert und sie ist wirklich super. Die Haut fühlt sich total matt und trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt an. Es fühlt sich wirklich an, wie wenn du schon einen Puder drauf hättest. Also mir hat sie wirklich gut gefallen. Vielleicht fragst du beim Douglas mal nach einer Probe oder so...

    LG und viel Erfolg beim Suche
    iris
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Bei Mischhaut kann ich dir die grüne Aquasource ans Herz legen.. spendet Feuchtigkeit und zieht rasch ein.. für den Sommer werde ich sie wieder verwenden...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Souriette!

    ich nehme bei meiner fettigen Haut das Matte Scientist von Origins. Zusätzlich noch APW und MAD drunter, für den Schutz und zusätzliche Feuchtigkeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    ich kann die Serie für fettige und Mischhaut von Yves Rocher empfehlen. Die benutze ich und bin sehr zufieden.

    Grit

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Die Sachen von YR hab ich auch schon getestet, bin aber davon nur mit dem T-Zone regulierer halbwegs zufrieden. aber so wirklich toll ist der auch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    hast Du die Visibly Refined von Neutrogena schon ausprobiert? Deine Haut muss aber Fruchtsäuren vertragen können.

    Ansonsten würde ich evtl. mal in der Apotheke schauen. Avene und La Roche Posay haben auch Produkte für Deinen Hauttyp. DA lässt Du Dich am besten beraten Oder Du wartest ab, was die Beauties meinen, die das neue Normaderm von Vichy benutzen.

    Wenn nicht unbedingt ein Antipickelwirkstoff drin sein muss, könntest Du auch die Aqua Force von Diadermine mal probieren, das ist eine reine Feuchtigkeitscreme.

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich habe auch fettige Haut und benutze gerade die von Chiquitita erwähnte Visibly Refined von Neutrogena und bin bis jetzt sehr zufrieden damit: keine neuen Pickel, die Poren auf der Nase werden kleiner und meine Haut ist super zart!

    Nur mattieren tut sie nicht (genug) bei mir, aber dafür habe ich das Normalizing Serum von LP!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo,

    ich benutze nach wie vor sehr gerne das Pure Zone Gel von Loreal. Mattiert gut, verfeinert die Poren und ist preiswert.

    LG

    Lotte

    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also das VR von Neutrogena finde ich total schlecht. Ich hatte mir das Waschgel und Gesichtswasser davon mal gekauft, und dann hab ich es direkt seingelassen auch noch die Tagespflege zu holen weil ich davon überhaupt nicht überzeugt war. Fruchtsäuren verträgt meine Haut aber. Normaderm von Vichy hab ich letztens in der Werbung gesehen und würde auch mal gerne wissen ob das jemand schonmal getestet hat, und wie es wirkt.

    Liebe Grüsse,

    Souriette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 10:37:04
  2. tagespflege für mischhaut gesucht
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 10:32:06
  3. Tagespflege Mischhaut Tendez fettig
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:53:51
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 10:33:00
  5. Jade Fresh für Mischhaut/fettige Haut
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •