Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesichtsreinigungstücher

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85

    Standard Gesichtsreinigungstücher

    Anzeige
    Hallo, Beauties!
    Was haltet Ihr eigentlich von den Reinigungstüchern für das Gesicht. Entfernt Make-Up und Wimperntusche. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die nicht so viel runterholen, als wenn ich Reinigungscreme/-schaum benutze. Kann das sein? Ich meine, praktisch sind sie ja. Aber wenn das dann die Haut nicht richtig reinigt....??? Habt Ihr die schon ausprobiert? Würde ja gerne mal Eure Meinung dazu hören.

    Liebe Grüße,
    Babs

    Ach ja, und dann habe ich auf der Dior-Homepage gerade etwas gelesen von einem Pudernagellack. Man trägt zuerst eine Fixierung auf und dann großzügig einen Puder (erhältlich in unterschiedlichen Nuancen)!!! Darunter kann ich mir nun gar nichts vorstellen. Kennt das von Euch schon jemand? Hört sich ja wirklich sehr fremdartig an!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von Juvena gab es mal eine Puderpalette, da blieb der Puder auch auf den Nägeln haften, den hat man dann mit Klarlack fixiert. Von Dior ist mir soetwas aber neu...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Babs,
    also ich halte sehr viel von Reinigungstüchern. Erstens ist es super praktisch und es geht sehr schnell. Ich benutze seit langer Zeit die von bebe. Die sind ohne Alkohol und sogar hartnäckiger Mascara lässt sich kinderleicht damit entfernen.
    Die von Nivea sind nicht so doll. Die brennen in den Augen und riechen nicht besonders.
    Ich denke so ein Reinigungstuch ist einfach die beste Methode, um Make up abzubekommen. Probier es doch einfach mal aus. Sind auch nicht sehr teuer (bebe ca. 5 DM).

    Schönes WE

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich hab mir gestern die Reinigungstücher von bebe gekauft und finde sie superklasse, auch, weil sie hervoragend zum Entfernen von Augen Make-up geeignet sind und die Tücher überhaupt nicht brennen, wie ich es schon manchmal mit anderen Rein.-Tüchern erlebt habe (an den Augen vor allem). Allerdings verwende ich danach noch eine Reinigungsmilch und benutze noch Gesichtswasser, damit auch wirklich alles weg ist. Da ich leichte Hautirritationen um die Augen habe, werde ich dafür jetzt eben nur mal noch die bebe-Tücher verwenden und mit nix anderem mehr da ran gehen... vielleicht wird es dann ja besser.

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigungstücher von Dove?
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 12:10:25
  2. Gesichtsreinigungstücher
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:30:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •