Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Augenmake up Entferner- Hilfe!:-(

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    ist damit auch das Augenmake up gemeint? Eigentlich schon, wenn da "wasserfest" steht...
    Klingt etwas kompliziert, finde ich.

    Ich denke, dass es für mich nicht in Frage kommt.
    Trotzdem Danke schön

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    irgendwo steht das auch mit dem augenmake up entfernen, ist etwas durcheinander aufgebaut die hp, aber ok wer nicht will......
    LG, Killahbunny

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Kora!

    Ich nehme nur noch die Lavera System Faces "S" Reinigungsmilch mit Aloe Shorera zum Augenmakeup entfernen. Sogar hartnäckige MAC Pigments und wasserfeste Mascara gehen wunderbar und ohne Rückstände weg.

    Ausserdem Test "Sehr gut" bei Ökotest Und, wenn mal was ins Auge geht, brennt nichts. Bin so zufrieden!

    Am Besten ist noch, Du feuchtest das Wattepad vor dem Auftrageder Milch LEICHT an, dann gehts noch leichter

    LG,
    Hexy

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich nehme den 2 Phasen Augenmake-up entferner von Jade. Funktioniert prima auch bei wasserfester mascara ist ganz sanft und auch noch günstig, um die 5€.

    den solltest Du Dir unbedingt mal ansehen, bevor Du den Chanel nimmst, der ist bestimmt viel teurer. Geh mal über die Suchfunktion, da wurde es im Spätsommer sehr gelobt. Mittlerweile bin ich bei der 2. Flasche.

    LG
    Alegria

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe shcon viele Augen Make up REmover ausprobiert- entweder sie haben wie Sau gebrannt, oder es ist nichts runtergekommen..

    NUn bin ich mit dem Eye Make up Remover von AStor, so ein grüner ölfreier..

    Das erste mal bin ich wirklich zufrieden , denn er brennt nicht , ist günstig ( bei Müller nur 4€), und sehr gründlich...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Kora,

    benutzt Du den Entferner denn auch richtig?? Ich packe den Entferner auf zwei Wattepads und paltziere die für 10 sec oder so auf den Augen, damit auch die Chance besteht, dass das Produkt wirken kann!

    Vielleicht probierst Du das mal?? Ansonsten kann ich Talika sehr empfehlen..

    Gruß Honor

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    meine äuglein sind sehr empfindlich und trauerränder am morgen hatte ich oft genug...
    mit billigeren entfernern hatte ich bisher schlechte ergebnisse, entweder haben meine augen gebrannt und waren gerötet oder mascara hat mich am nächsten morgen begrüsst...
    ich schwöre auf den floracil von gatineau und das schätzchen von decleor hat auch einen festen platz bei mir - kein brennen, keine ränder. die investition lohnt sich!

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.02
    Beiträge
    46
    Hallo,
    ich benutze den 2-Phasen-Entferner von L'Oreal (hatte hier im Beauty Board geforscht, und einige hatten den empfohlen). Bin sehr zufrieden damit. Bekomme damit alles runter, ohne groß rumreiben zu müssen.
    LG-Baileys

  9. #19
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Guten Morgen ,

    Danke schon mal für die guten Tipps (höfflichkeitshalber, denn ob sie wirklich gut sind, wird es sich erst rausstellen )

    @Hexy: wo bekomme ich Lavera? Im Reformhaus?

    @Alegria: den von Jade hatte ich auch schon und er hat bei mir leider auch versagt

    @Alexa: danke, Astor werde ich mir heute mal anschauen. Ölfrei hört sich schon mal gut an.

    @Honor: manchmal stelle ich mich wirklich blöd an, aber bei dieser Sache eben nicht Ich mache es genauso wie u es beschrieben hast und trotzdem klappt es nicht
    Ist der von Talika flüssig? Wo bekomme ich ihn und wie teuer ist der?

    @Akasha: kann ich mir Decleor und Gatineau irgendwo im Netzt anschauen bzw. bestellen? Ich kenne hier in meiner Nähe keine Kosmetikerin/Shop, die diese Marken anbietet.


    Ich habe heute früh wirklich lachen müssen, denn mein Freund hat mich heute beim Schlafen beobachet und danach fragte er mich auch(s.Einleitung), ob ich mir die Wimpern abgeschnitten hätte

    Langsam wird es wohl auffällig...

    VG,
    Kora

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    gatineau kannst du anschauen bei kosmetikkaufhaus.de (und bestellen), decleor haben eine hübsche homepage decleor.de, da kann man aber nicht bestellen. vor ein paar tagen gab es aber einen thread zu bestellmöglichkeiten für decleor.

Ähnliche Themen

  1. Augenmake-up-Entferner
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:55:49
  2. Augenmake-up Entferner
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:18:50
  3. Augenmake-Entferner??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 17:52:55
  4. Best of Augenmake-up-Entferner!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:50:32
  5. Augenmake-Up-Entferner gesucht
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 23:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •