Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Augenmake up Entferner- Hilfe!:-(

  1. #21
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hallo Kora,

    mir gehts ganz genauso wie Dir

    Ich hab auch schon so viele ausprobiert, aber nix war. Der Jade hat auch versagt, ebenso wie der Talika. Den Chanel fand ich eigentlich sehr gut *winkzuShiva*, wenn auch nicht 100%ig. Aber trotzdem habe ich ihn mir vor kurzem wieder gekauft und diesmal klappt es auch nicht mehr so richtig

    Allerdings mache ich das nicht so wie in Honors Beschreibung, ich bin da schon ungeduldiger...vielleicht sollte ich das mal testen.

    Ansonsten würde ich vorschlagen, wir machen eine Selbsthilfegruppe "Die Augenmakeupversager" auf

    LG
    Tuti

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    PS: Ich benutze die Aveda Mosscara mit dem EL LP zusammen. Vielleicht ist das der Grund des Übels?

    PPS: Am schlimmsten war es allerdings mit der schönen Distinguish *heul*

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    *räusper* also ich habe das Problem auch und bitte um Aufnahme in den Club

    nee, im Ernst - und ich mach das schon so, daß ich erst einwirken lasse ich glaube ich bin einfach unfähig

    aber den Gatineau würde ich echt gern mal testen, wenn er nur nicht so teuer wäre (und dann noch Porto dazu) !

    @Honor: Freut mich, daß Du mit dem Talika so zufrieden bist
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo,
    als tip ausm Board habe ich mir das Augenmakeupentferneröl von Logona zugelegt. das ist auf der Basis von Rizinusöl (-> super Wimpernpflege). Damit geht eigentlich alles runter, mir persönlich ist das nur zu schmierig mit dem Öl, aber vielleicht wär das ja was für Dich?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #25
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Akasha: danke, ich werde mir nachher die HP anschauen.

    @Bernadette: ich glaube, dass es mir auch zu schmierig wird
    Ich benutze zwar ab und zu für die Nacht das Rizisnusöl als Pflege für die Wimpern, aber geholfen hat es bis jetzt auch nicht.

    @Tutenchamun: oh ja, willkommen im Club der "Augenmakeupentfernerversager"
    Hm, also ist der von Chanel vielleicht wirklich einen Versuch wert.
    Ich benutze nur eine Mascara, sonst nichts. Zur Zeit ´nehme ich z Givenchy, Clinique oder Aveda.
    Und der Clinique Entferner hat nicht mal seine eigene Mascara vollständig entfernen können
    Ich nehme mir schon Abends extra mehr Zeit für die Augen, aber am Ende muss ich jedesmal mit Wattestäbchen nachhelfen und langsam habe ich auch den Eindruck, dass meine Augenpartie mir das sehr übel nimmt
    Früher( so mit 16) habe ich eine normale, flüssige Seife dafür genommen und es war wunderbar Aber jetzt (10 Jahre später) gehört sich das doch nicht mehr

    @Katze: welcome *zahlensiedieaufnahmegebühraufdasfolgendekonto*

    Ich habe auch die Reinigungsmilch von Caudalie im Bad stehen. Ich dachte, diese wäre besonders mild, aber sie brennt mir auch in den Augen und bekommt kaum etwas runter*seufz*

    Alle Tipps sind noch wilkommen. Wenn es sein muss, zahle ich auch für sie
    Ich überlege schon ernsthaft, ob ich mir besser falsche Wimpern dran machen sollte


    VG,
    Kora

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hello Kora

    Als erstes schlage ich Dir vor, die Wimpern tatsächlich mal etwas zu schneiden, vielleicht wachsen sie dann schneller und schöner nach

    Gut Spaß beiseite*übersowasscherztmannicht
    Also ich benutze eigentlich die La Roche Ampullen.

    Ich weiss die haben bei Dir geloost, aber vielleicht bist Du wirklich zu ungeduldig gewesen. Ich mache das genauso wie Honor, und bekomme damit selbst die hartnäckige Distinguish runter.

    Ausserdem ist dort Hylaron drin, und das macht die Augenpartie schön glatt.

    Vielleicht solltest Du erst für eine Minute 2Wattepads mit warmen Wasser auf die Augen legen, und erst danach den eingeweichten Mascara mit Entferner runterholen. Ist zwar etwas mühsam aber wirkt bestimmt.

    Den Floracils Entferner würde ich auch mal sehr gerne testen, davon wurde hier schon sehr viel Gutes berichtet.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich kurze Wimpern an Dir nicht stören würden

    LG Giu

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    die Distinguish ist wirklich sehr schwer zu entfernen. Die wird als wasserrestistent aber nicht wasserfest bezeichnet, wahrscheinlich bekommt man sie deshalb fast nur mit ölhaltigem Entferner runter.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meine Lieblingsentferner sind die ölfreien Pads von Malu Wilz und der Entferner-Stift von Ayer. Mit denen bekommt man alles auf sanfte Art und Weise runter. Zur Zeit verwende ich den neuen Gel-Entferner von Malu Wilz, doch der kommt an die anderen beiden nicht ran. Wird höchstwahrscheinlich nicht wiedergekauft.


    Liebe Grüße
    Deception

  9. #29
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ Kora

    Genau im Reformhaus. Ich beziehe die immer über die Verwandtschaft

    Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne was zum Testen!

    Einfach PM to me

    Liebe Grüsse
    Hexy

  10. #30
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    *schubs*

Ähnliche Themen

  1. Augenmake-up-Entferner
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:55:49
  2. Augenmake-up Entferner
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:18:50
  3. Augenmake-Entferner??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 17:52:55
  4. Best of Augenmake-up-Entferner!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:50:32
  5. Augenmake-Up-Entferner gesucht
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 23:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •