Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Augenmake up Entferner- Hilfe!:-(

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard Augenmake up Entferner- Hilfe!:-(

    Anzeige
    Hallo Beauties,


    jeden Abend spielt sich bei mir im Bad das gleiche Drama ab:

    ich benutze keine wasserfeste Wimperntusche, aber ich bekomme sie trotzdem nie richtig ab
    Fast jeden Abend verliere ich entweder eine Wimper oder Eine bricht ab (Nein, ich reibe nicht feste, sondern schon ganz, ganz sanft)
    Meistens muss ich zusätzlich mit einem Wattestäbchen noch nachhelfen, damit kein dunkler Rand oder ein paar schwarze Pünktchen bleiben.
    Ich habe es sooo satt!
    Ich habe bis jetzt den Augenmake up Entferner ausprobiert von : HR, Clinique, Lancome, LRP(die Ampullen), Loreal, Lauder, Nivea
    - keiner davon hat die Wimperntusche vollständig entfernen können

    Als ich letztens bei einer Kosmetikerin gewesen bin, hat sie mich gefragt, ob ich mir einige Wimpern abgeschnitten hätte

    Nachdem ich ihr mein Leid erzählt habe , hat sie mir zu einer Reinigungsmilch geraten, denn diese wären wohl milder als flüssige Entferner.
    Ich habe mir dann in der Apotheke eine kleine Flasche von der LRP Toleriane Reinigungsmilch gekauft. Sie schafft es ebenfalls nicht und dazu brennt sie in den Augen.

    Stelle ich mich einfach so blöd an oder sie diese ganzen Entferner komplette Versager?

    Wenn ich nicht bald etwas Vernünftiges finde, werde ich meine Wimpern wohl besser nicht mehr tuschen
    Am liebsten hätte ich eine Waschcreme mit der man das Gesicht UND die Augen reinigen kann, ohne das die Augenpartie strapaziert wird.

    Wie und womit bekommt ihr eure Wimperntusche ab?
    Ich wäre Euch sehr dankbar für eure Geheimnisse

    VG,
    Kora

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hi kora, ich hatte die gleichen probleme aber benutze sogar wasserfeste tusche. ich hab ein aloe vera reiniger der ist normalerweise fürs gesicht, als tiefenreinigung, aber man kann ihn auch als augenmakeup entferner benutzen und ich benutze ihn NUR noch dafür. damit geht immer ALLES ab und gepflegt werden die wimpern zusätzlich. alle inhaltsstoffe sind natürlich, das teil ist seeeeehr ergiebig und zurück bleibt ehrlich gar nichts mehr. ich benutze es aber mit einem microfasertuch.
    LG, Killahbunny

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Kora-Liebes!

    Ich fühle mit dir! Der Verlust einiger Wimpern macht mich auch schrecklich traurig!

    Mein liebster Augenmake-Up Entferner ist der 2-Phasen Entferner von Chanel.
    Der entfernt alles, und das ohne starkes Rubbeln!!!

    Vielleicht kannst du mal Chanel anschreiben, ob sie dir ein Pröbchen zum Testen schicken können!

    Hdh?
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @KillahBunny:

    ich als eine naive Frau muss nochmal nachhaken:
    wenn ich "Tiefenreinigung" höre, werde ich etwas skeptisch. Kann man sowas wirklich auch für die Augen benutzen?
    Die Haut um die Augen herum ist doch so furchtbar empfindlich!
    Habe ich auch erwähnt, dass ich etwas brauche, was auch keine Fältchen macht bzw. ihnen keinen Nährboden gibt?
    Danke trotzdem für den Tipp.

    @Uti:

    Chanel, sagst Du..hm...ist dieser wirklich soo gut? Bei Chanel bin ich auch skeptisch*achwas* , weil mich noch nie etwas von Chanel überzeugen konnte
    Riecht der auch so gummibärchenbonbonsmässig?
    Ich werde Chanel morgen anmailen.
    Danke!

    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Kora,

    ich stimme Uti 100 %ig zu!!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Nein, Chanels Augenmake-Up Entferner riecht nach ÜBERHAUPT NICHTS! Naja, vielleicht nach... Creme und sauber - was sagst du, Shiva?
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Stimmt, er riecht nicht unangenehm! Sehr unauffällig und zwar so unauffällig, daß ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann

    Ich hab zwar nicht alles getestet, aber der 2-Phasen Entferner von Chanel ist mein absoluter Testsieger innerhalb MEINER Testreihe!
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Uti+Shiva:
    Okay, Chanel wird morgen angemailt oder vielleicht auch einfach gekauft Wenn ihr Beide den so sehr liebt, dann kann er ja ruhig in der TB landen falls er beim mir versagen sollte

    Ich bin trotzdem noch offen für andere Vorschläge oder benutzt ihr alle diesen von Chanel?

    LG,
    Kora

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hi nein das ist ganz sanft jedenfalls sooll man es auch laut hersteller auch als augenmake up entferner benutzen, guck mal auf www.ambient.at und such mal nach aloe creme reinigung
    LG, Killahbunny

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    DAS STEHT DA:

    Spezialreinigung ALOE-ROSE
    Ein Tipp zum Abnehmen von wasserfestem Make-up oder als besonders pflegende Reinigung!
    Zuerst mit der Hand etwas ALOE-Creme-Reinigung sanft massierend auftragen und dann mit Rosen-Elixier (auch Sandel-Elixier) und Wattepad abreinigen. Neben einer effizienten Reinigung erhält die Haut damit gleichzeitig viele Stoffe für Nahrung und Regeneration. Eine ungleichmäßige Hautoberfläche wird glatter, das Hautbild verbessert sich. Bei besonders sensibler Haut empfehlen wir das Abreinigen mit Rosen-Fluid.
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Augenmake-up-Entferner
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:55:49
  2. Augenmake-up Entferner
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:18:50
  3. Augenmake-Entferner??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 17:52:55
  4. Best of Augenmake-up-Entferner!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:50:32
  5. Augenmake-Up-Entferner gesucht
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 23:43:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •