Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Lippie oder Gloss- was mögt ihr lieber?

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    @violett

    Iihh, das ist ja eklig mit den Fliegen auf dem Lipgloss!
    Noch ein Argument gegen Gloss!

    @ all

    Danke für die Antworten. Ich glaub` ich bleibe doch meinem guten alten Lippenstift treu. Habe auch recht voluminöse Lippen und wie ne *****darstellerin will ich nun wirklich nicht aussehen!

    Liebe Grüsse
    Angelina

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Angelina,

    es gibt ja auch sehr schöne schimmernde Lippies. Z.B. von CK gibt es ziemlich glossig wirkende "Double Satin Lipsticks", die finde ich sehr schön (Maple).

    LG
    Tuti

  3. #13
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    also ich gehe nie ohne Lippie. Glosse finde ich oft sehr schön, aber schon etwas klebrig und austrocknend.

    Tatjana

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich bin kein lippie fan (höchstens mal zum gross ausgehen) - eigenltich hab ich bis vor kurzen nur lippenpflege getragen (glosse waren mir immer zu klebrig). jetzt hab ich mich aber verliebt . in die glosse von CK. und die pflegen so schön und kleben nicht - und ich hab kurze haare, so bleibt nix kleben

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Danke an Krümel, jetzt muss ich nichts mehr schreiben

    Ich trage vielleicht aller drei Monate mal Lippie , dafür aber jeden Tag Gloss und den am liebsten von CK und da ich LEIDER keine Ricarda-Lippen habe, wasch' ich lieber öfter Haare.

    Viele Grüße,
    Akki

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich trage auch lieber Lippie, weil Gloss auch viel stärker an Gläsern, etc. klebenbleibt und das sieht eklig aus. Außerdem setzt sich Gloss doch sehr in Lippenfältchen ab und ich mag nicht ständig kontrollieren, ob noch alles an seinem Platz ist

    Wenn mir ein Lippie zu matt ist, tupf ich ein bißchen farblosen Gloss in die Lippenmitte. Das reicht meistens schon.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    ich mag tendenziell auch lieber Lippies, obwohl Gloss bei meinem kleinen Mund besser aussieht.
    Gloss trage ich auch lieber, wenn es windstill ist; sonst kleben immer Haare am Mund.
    Allerdings könnte ich Stila-Gloss fast immer tragen.

    LG
    Schnüffchen

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ich mag keine lippies, bäh

    ich mag lieber natürliches gloss and thats it
    LG, Killahbunny

  9. #19
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    mir geht es ähnlich wie Binie: Glosse hinterlassen unangenehme Reste an allem was man mit dem Mund berührt, beim Küssen wischt sich der Partner hinterher irritiert über den Mund und überhaupt: Als Raucherin rutscht mir mit Gloss sogar die Fluppe ausm Mund

    Eigentlich mag ich auch den Look nicht so besonders, wenn man die gesamten Lippen mit Gloss ausgefüllt hat. Hat meiner Meinung nach nichts mit natürlich zu tun.

    Schöner finde ich es, wenn ich nur einen Tupfer Gloss auf die Lippenmitte gebe. Das zaubert einen plastischen Mund.

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    HI!!

    ICh verwende so gut wie nie nen Lippie, sondern trage nur Glosse.. ich komme mir sonst vor, wie so ein kleiner Clown , wenn ich nen Lippie trage.. nein Glosse sind mir eindeutig lieber..
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:33:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:15:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:52:59
  4. Was mögt ihr lieber - Sommer oder Winter?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 13:36:52
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •