Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Lippie oder Gloss- was mögt ihr lieber?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Lippie oder Gloss- was mögt ihr lieber?

    Anzeige
    Huhu!

    Eigentlich mag ich ja nur Lippenstifte, weil sie besser halten.

    Gloss sieht aber, wenn ich es an anderen sehe, auch immer total schön aus...

    Wenn ich welches trage, klebt es immer nur furchtbar und wenn ein Windstoß kommt bleiben meine Haare dran kleben.

    Was habt ihr lieber, Gloss oder Lippenstift? Gibt es auch Glosse, die weniger kleben und auch etwas haltbarer sind? Dann würde ich ihnen vielleicht noch `ne Chance geben.

    Liebe Grüsse,
    Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Angelina,

    ich verwende aussschliesslich Lipgloss.

    Meine Favoriten:

    Artdeco Glosse
    Revlon Lip Varnisch Extra Volume
    Margaret Astor Intense Glosse

    Die neuen Combinations Lipglosse von Manhattan find ich übrigens auch nicht schlecht, vor allem die Farbe 414 Peach Dreams. Die kleben allerdings schon ein wenig.

    Von der Haltbarkeit sind Revlon und Artdeco gut.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Angelina,

    ich mag Glosse und Lippies. Allerdings Glosse wirklich lieber bei geschlossenen Haaren...auch ist mir nicht immer nach Gloss: Da ich von Natur aus relativ üppige Lippen habe, sieht das manchmal so...äh...aufgepumpt aus

    Also insgesamt vote ich mehr für die Lippies

    LG
    Tuti

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    ich vote eigentlich auch für Lippies.
    Kann man schneller nachziehen und außerdem finde ich, dass die meisten Glosse, wenn man sie über den Tag mehrmals aufträgt, die Lippen austrocknen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Tuti: das kenne ich! Ich fühle mich dann wie eine Mischung aus Ricarda M. und *****darstellerin... Obwohl, ist das ein großer Unterschied?
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo,
    Ich mag am liebsten Glosse; normale L/S trage ich fast nur zum Ausgehen. Meine Glossfavorits sind die Lipglasse von MAC und die Glosse von Shiseido, aber die von H&M sind wirklich auch ein Versuch wert.

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Lilalucy: Ich wollte es ja nicht so krass ausdrücken Aber ich fühle mich dann tatsächlich wie Zweiteres Einen Unterschied gibt es meiner Meinung nach nicht Am schlimmsten sind diese Glosse mit Glimmer wie z.B. diese Glam Shine Glosse

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Also ich mag beides sehr gerne. Trage auch meistens besides, erst Lippie, dann Gloss. Klar, wenn die Haare dran hängen bleiben ist das extrem doof, aber deswegen möcht eich nicht auf diesen tollen Glanz verzichten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo!

    Bei mir variiert das - ich trage beides sehr gern, aber zumindest tagsüber meistens Gloss. Schön Glosse gibt es m.E. von MAC und Shiseido *winkzumia*


    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Angelina,

    da kann ich mich immer gar nicht recht entscheiden. Deshalb bin ich auch froh, jetzt Hydralabbra und Hydracolor gefunden zu haben. Ich trage erst immer den Hydralabbra auf und dann noch einen Hydracolor. Weil´s ja Lippenpflegestifte sind, sind sie superangenehm auf den Lippen und kleben nicht, bringen haber ein sehr glossiges Finish wie ich finde...
    Bei mir werden Glosse auch nie so schön wie bei anderen. Wenn ich Bilder von Stars sehe, dann haben die nur immer einen ganz dünnen Film auf den Lippen, so daß es ganz zart wirkt. Dummerweise kriege ich das nie so hin, auch wenn ich nur wenig draufgebe. Und daß die Haare drin hängenbleiben hasse ich auch. Ich habe mal den großen Fehler gemacht, im Sommer bei einer Radeltour Gloss zu tragen. Nach wenigen Minuten musste ich ihn abwischen, da mir kleine Fliegen (wir fuhren am Wasser entlang) drin hängengeblieben sind

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:33:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:15:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:52:59
  4. Was mögt ihr lieber - Sommer oder Winter?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 13:36:52
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •