Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ccb: Plus- und Minuspunkte?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116

    Standard ccb: Plus- und Minuspunkte?

    Anzeige
    Hallo!

    Da bin ich wieder, ich war überhaupt nicht mehr zum BBen gekommen, schon schlimm...
    Ich will gar nicht erst wissen was ich alles verpasst habe, selber muss ich gestehen dass ich inzwischen ein ccb - Junkie geworden bin...
    Wer denn noch? Was findet Ihr gut an Produkten, und was weniger?
    Also bei mir ist diese "Shake-shake" Foundation genial, die Konsistenz und die Farbe ("Strahelndes beige, ist ziemlich gelblich), ausserdem ein L/S, der bei uns den charmanten Namen "Maulwurfgrau" trägt

    Viele Grüsse
    Peertje

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Ich mag

    - Cils booster
    - Papaya-Peeling.

    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Hallo Billie!

    Aha, interessant, wie ist denn dieser cils booster, sieht das noch ein bisschen natürlich aus?
    Und beschreib doch mal das Papaya- peeling (das ich mir leider gerade gestern auf meiner Bestell - Liste untersagt habe aufgrund Kostenexpansion... )

    VG
    Peertje

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peertje!

    Ich liebe den Cils Booster auch. Er macht einfach tolle, lange, volle Wimpern. Und ich finde, man kann es gut jeden Tag verwenden. Aber ich stehe soweiso mehr auf lange Wimpern, nicht nur zum Ausgehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    O.k., der cils booster kommt auf die nächste Liste... ich mag auch täglich lange Wimpern. Schade ist nur, dass es die Mascaras mit den richtig guten Bürsten nie als wasserfeste Version gibt. (Beim Fahrradfahren bei Wind und Wetter verhehrend...)

    Was habt ihr denn sonst schon alles mal ausprobiert an ccb- Sachen (oder bin ich die einzige, die den Hals nicht vollkriegen kann und sooo viel mal ausprobieren will.. ?) Was ich diesmal alles bestellt habe, trau ich mich kaum zu sagen...

    VG
    Peertje

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich finde schon, dass das Cils-Booster-Ergebnis natürlich aussieht. Und zum Papaya-Peeling schubs ich dir einen Beitrag von mir hoch....

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Peertje,

    schreib in Deinem 100. Beitrag, was Du alles bestellt hast. Zu diesem Jubiläum schon mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    da mußte ich mich eben beeilen, daß ich Deinen 100.ten nicht verpasse.

    So zurück zum Thema:

    Ich habe einmal bei ccb E/S bestellt. Aber irgendwie gefielen mir die Farben nicht und ich habe alles incl Goodie zurückgeschickt. Also mich haben die nicht anfixen können und die Mails lösche ich meist ungelesen.

    Glücklicherweise kann mich vieles nicht locken, dazu zählt HSE (noch nie was bestellt), sonstige Shoppingkanäle, weitestgehend YR, ccb (bisher komplett) und glücklicherweise auch all das, was ich hier nicht bekomme.

    Von MAC bin ich auch noch nicht angefixt. (Kostet aber Kraft, gebe ich zu) Hier gibt es noch keinen Laden und dann hätte ich auch ein echtes Beschaffungsproblem. Nur an den Paletten zu Weihnachten konnte ich nicht vorbei, und wenn´s neue gibt bin ich bestimmt wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Hallo Alegria!

    Hui, schon 100, hätte ich gar nicht gedacht!
    Also, *schüchtern-zier*: Das Ges.sonnenpuder, ein Lippie und ein Lipgloss, die neue "Intacte" creme, die ganze Gesichtsserie für strahlende Haut (gelbe Verpackung), das Nagelöl, L/S in sandfarben und eine Doppel L/S lila-rosa, das Kirsch-Peeling für s Gesicht, die Füllung für den Beauty-organizer (wenn schon denn schon), die Mascara 100% cils in schwarz (leider nicht wasserfest...), das Shampoo für "dauerhaft sauberes Haar" oder so ähnlich. Ich glaub das war's.

    VG
    Peertje

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Hallo Peertje,

    ich finde manche Dekosachen von agnès b. ganz nett, z.B. die Lippies, den gelben (losen) Puder und auch die E/S sind nicht schlecht (wobei ich selten welchen benutze).

    Die Gesichtspflege (v.a. diverse Cremes) fand ich nicht so den Renner, allerdings mag ich da die blaue Abschminklotion noch ganz gerne.

    Die Haarpflege muss auch nicht sein, ich finde, dieselbe Qualität bekommt man bei Loreal und Konsorten für weniger Geld.

    Körperpflege habe ich glaube ich noch gar nicht ausprobiert, aber das Papaya-Peeling ist wirklich verlockend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •