Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: An die LRP Benutzer!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard An die LRP Benutzer!

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Meine Weleda Sachen haben sich dem Ende geneigt und obwohl ich doch wirklich zufrieden war, möchte ich nun mal LRP ausprobieren.
    Ich habe mir das Effaclar Waschgel besorgt und hole mir nachher noch die Effaclar K und die Effidrate Creme.
    Abends zum Abschminken hätte ich aber gerne eine Reinigungsmilch; nur mit Waschgel bekomme ich meinen Puder nicht gut runter.
    Sie haben allerdings nur diese Tolérine; die ist ja nicht speziell für Misch/Fettige Haut. Und Gesichtswasser gibt's gar keins
    Wie macht ihr das
    Verzichtet ihr darauf oder benutzt ihr Gesichtswasser dann von einer anderen Firma, z.B. Roc?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Cosmicgirl!

    Wie, Gesichtswasser gibt's gar keins? Oder meinst Du, für fettige Haut? Ansonsten schau doch mal auf der HP www.la-roche-posay.de

    Da gibt es das Gesichtswasser Instant Douceur in zwei Varianten (normale/Mischhaut und trockene Haut).

    Davon abgesehen habe ich persönlich NULL Probleme, zu mischen. Z.B. könntest Du von den Weleda-Sachen doch manches weiterverwenden, wenn Du zufrieden warst. Was hast Du denn da genommen *neugier*?

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Danke für die schnelle Antwort
    Ich habe generell kein Gesichtswasser gefunden auf der HP
    Muss ich wohl nochmal nachsehen; wo finde ich das denn genau?
    Ich habe bei Weleda benutzt:
    -Mandel Gesichtsöl zum Augen-make-up entfernen
    -Iris Gesichtsmilch Classic zum Reinigen
    -Iris Gesichtswasser
    -Iris Feuchtigkeitscreme für tagsüber
    -Iris Nachtcreme
    -Rosen Intensiv Augencreme

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Jetzt habe ich's gefunden!
    Dann nehme ich lieber das von LRP für Normale/Mischhaut, anstatt etwas anderes
    Beim "Mischen" habe ich immer ein etwas ungutes Gefühl

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wie fandest Du denn die Iris-Feuchtigkeitscreme? Ich suche noch was für über mein LN-Gel. Sorry für den Threadmissbrauch.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Die Lotion Equilibrante ist z. B. eine Lotion....ich nehm die sehr gerne, wirkt ausgleichend

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    *habnixgegenThreadmissbrauch*
    Ich mag sie sehr gerne! Spendet gut Feuchtigkeit ohne zu fetten. Mattiert aber natürlich nix. Und gegen Pickel hilft die Serie auch nicht, aber darauf ist Naturkosmetik meistens ja auch gar nicht ausgerichtet
    Iris soll den Feuchtigkeits/Fetthaushalt wieder ins Lot bringen und das hat sie bei mir auch sehr gut geschafft.
    Von den meisten Pickelpflegesachen bekomme ich nämlich leider meistens zu trockene Haut
    Hast Du zufällig Erfahrungen mit RoC? Das reizt mich nämlich auch

    @Billie: ausgleichend hört sich auch gut an; wenn sie die eine nicht haben, dann nehme ich wohl die. Vielen Dank

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi!

    Die Creme hört sich ja fast an, als wäre sie genau, was ich suche. Ich hatte sowieso schon damit geliebäugelt. Mattieren tut eigentlich nichts richtig lange bei mir (da blotte und pudere ich dann halt) und Antipickelpflege benutze ich schon nachts (habe auch nicht soo viele von den Dingern).

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Dann könnte sie sicher etwas für Dich sein
    Sie hat eine ziemlich leichte Konsistenz, aber man soll nicht zuviel von ihr draufschmieren, sonst krümmelts
    Es gibt glaube ich auch noch eine Tagescreme die etwas reichhaltiger ist
    Ich mag besonders, dass sie in einer Tube ist,; finde Tiegel doof

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Ja, es gibt noch eine Tagescreme. Das ist ein Problem , da ich nicht weiß, welche nun besser ist für mich.

    Habe noch was vergessen: Wie riecht sie eigentlich? den Geruch der Wildrosenpflege kann ich nämlich z.B. nicht ertragen.

Ähnliche Themen

  1. @ MSF Benutzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 16:45:06
  2. @MG Benutzer
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 14:12:05
  3. @ CSP Benutzer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 09:35:56
  4. Benutzer
    Von hannahhhh im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:15:07
  5. Benutzer
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 13:33:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •