Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Vormittag bei Schnitzler

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Mein Vormittag bei Schnitzler

    Anzeige
    Guten Tag ,

    hach, ich habe heute morgen zwei wundervolle Stunden bei Schnitzler verbracht, und wollte es Euch nicht vorenthalten.
    Eigentlich wollte ich nur schnell reinspringen und meine PS-Aufträge erledigen, aber dann...
    ... fiel ich Laszlo Schnuckelchen und seiner süßen Kollegin in die Hände.
    Ausgeartet ist es dann in eine kleine Kauforgie.
    Hopi, ich habe tatsächlich Artemisia gekauft und finde es göttlich.
    Dann konnte ich mich nicht zwischen Cornubia und Love Potion No 9 entscheiden, was dazu führte, dass man mir Abfüllungen von beiden in die Hand drückte.
    An Hanae Mori habe ich auch geschnuppert und fand es irgendwie...
    ... gewöhnlich, würde ich sagen. Nichts besonderes.
    Und jetzt kommt das Beste: Das Le Violette von Goutal ist wieder da!!
    Es stehen gaaaanz viele Flaschen da!!
    Chance von Chanel ist auch schon da.
    Chantal Thomas kommt nicht zu Schnitzler, weil sie den Duft gar nicht toll finden, und meinen, er würde sich nicht verkaufen.
    Dann habe ich Lauders Floating Colours entdeckt und bin hingerissen. So was Feines!!
    Mußte natürlich mit.
    Die zwei neuen Guerlain Allegorias duften auch sehr fein, aber meine Nase war schon etwas überstapaziert.
    Einer kleinen Schminkorgie habe ich es zu verdanken, dass ich mit knallroten Lippen nach Hause kam, und meinen Mann erschreckt habe.
    Sieht aber gut aus, aber gewöhnungsbedürftig.
    So, das war es von der Einkaufsfront.

    Liebe Grüße @ all
    Schnüffchen

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Schnüffchen,

    Du hast es vielleicht gut Andere sitzen hier und darben

    Das Cornubia habe ich auch und finde es sehr, sehr fein

    Wärst Du so lieb und könntest mir sagen, wie die neuen Guerlain Düfte heißen? Und wie das Love Potion ungefähr riecht? Hopi hat mich eben per PN angefixt

    LG
    Tuti

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Tuti ,

    ich muß leider passen, die Namen habe ich mir nicht gemerkt.
    Irgendwas mit Limoni war dabei. Das roch auch ganz fein.
    Love Potion No 9 ist ein ganz toller, warmer,sinnlicher Duft.
    Kein bißchen herb, ganz weich, aber nicht zu süß.
    Es ist aber auch etwas frisches drin, was ihn für tagsüber tragbar macht. Ich kann gar nicht genau sagen, welche Noten dominieren. Schau mal auf der HP von The English Scent, da wird er unter Penhaligan´s bestimmt beschrieben.
    Und diese Floating Colours würdest Du bestimmt auch mögen...

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ach ja, irgendwas mit Limoni...und das sagst Du einer Zitronenduftsüchtigen?

    Ich geh mich jetzt mal mit Arbeit betäuben Und wenn ich wiederkomme, erwarte ich einen Limoni-Bericht von Frau Star. Das ist ein Auftrag!

    LG
    Tuti

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Herba Limoni

    Zum Herba Fresca und nein, hier habe ich es noch nicht gesehen und ich bin knöttrig, weil ich diese Woche nicht in die Stadt kommen und stattdessen einen auf wichtig und Workshop machen muß

    KNÖTTER und Schnüffchen....vielleicht könntest Du diesen Beitag löschen , dann spüre ich den Schmerz in meinem Herzen nicht so.

    Und ich möchte Artemisia UND Love Potion und was ein Glück, daß ich Cornubia nicht kenne

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu liebes Schnüffchen,

    das hört sich ja echt genial an, ich habe wirklich Sehnsucht nach Schnitzler, aber ich denke, diesen Monat werde ich es mir wohl versagen ich kenn mich dafür viel zu gut .

    Nach Deinen Berichten muß ich Artemisia unbedingt noch testen. Cornubia hat mich wie gesagt nie ganz überzeugt, aber ich überlege jetzt schon, ob ich nicht Artemisia und Love Potion testen muß... Hört sich echt super lecker an...

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen, das Lemon Fresca hast Du ja jetzt auch

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Hallo Schnüffchen,

    *neidischguck* Hach was würde ich für ein paar Stunden bei Schnitzler geben
    Das Artemisia habe ich mir allerdings letzten Samstag auch gegönnt und finde den Duft ebenfalls sehr, sehr schön. Hopis Beschreibung hat natürlich wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen....pudrig, warm, einfach ein "Hach-was-fühl-ich-mich-sauwohl-Duft*.
    An Love Potion Nr. 9 habe ich auch geschnuppert, muss aber sagen, dass mich der Duft irgendwie nicht vom Hocker gerissen hat....es riecht wie irgendein Duft, den ich schon kenne und nicht besonders mag.....*uuffgeldgespart*
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen!

    LG
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Mal................ bei Schnitzler
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 22:01:09
  2. Schnitzler.......!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:48:11
  3. SSV bei Schnitzler
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:59:27
  4. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 16:16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •