Umfrageergebnis anzeigen: Bester Orangenblütenduft?

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Penhaligon's Castile

    1 100.00%
  • Czech & Speak Neroli

    1 100.00%
  • Floris No.127

    0 0%
  • Creed Neroli Sauvage

    1 100.00%
  • Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia

    0 0%
  • l´Occitane Orange Blossom

    0 0%
  • Lorenzo Villoresi Dilmun

    0 0%
  • Annick Goutal Neroli

    0 0%
  • Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat von

    0 0%
  • Avon Eau de Cologne mit Orangenblütenduft

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Natürlich - unnatürlich

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hallo,

    also ich finde für Tagsüber reicht ein schönes dezentes Makeup. Für mich bedeutet das Puder, Gloss, Mascara und manchmal auch E/S. Aber alles in natürlichen beige/braun Tönen.
    Viel wichtiger finde ich es gepflegt auszusehen. Ich finde es furchtbar wenn Frauen die Megaschicht Make Up draufhaben aber die Haare mega ungepflegt sind und dreckige Fingernägel haben. Uäääää wirklich ganz schlimm. Heute hab ich schon so eine in der U-Bahn gesehen.
    Mein Mann mag's übrigens auch natürlich und nur zu besonderen Anlässen ein bisschen mehr. Wobei ich so ganz grelle Farben generell nicht so mag, dafür aber dann so ein bisschen *glow* am Abend.

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hi,

    habe auch für 2 gestimmt, weil ich den dezenten Look bevorzuge und auch finde, dass dieser im Alltäglichen am besten aussieht (sowohl Business als Privat).
    Es gibt sicherlich Anläße, wo man mal so richtig "in die vollen" gehen kann, aber das ist - denke ich - doch eher selten!

    Mein Mann hält es wie die anderen hier auch - je natürlicher, desto lieber

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    knallrote Lippen, ebenso knallige Nägel und alles was zu "farbig" aussieht kann ich nicht leiden - an mir. Aber es gibt Frauentypen, die sehen toll und trotzdem noch natürlich damit aus. Fazit: Es kommt auf den jeweiligen Typ und den Anlass an.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Solange ihr nicht so ausseht :



    Jeder wie er/sie sich wohlfühlt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich benutze ja recht viel an Deko, aber ich finde es für mich immernoch dezent. Da ich keine knalligen Farben nehme.
    Man kann auch viel benutzen udn trotzdem nicht groß gescminkt aussehen.

    Richtig aufgedonnert mag ich auch kein Make up.

    Am liebsten wäre es mir auch nur mit Puder, aber da spielt leider meine Haut nicht immer mit.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also soweit ich das jetzt noch in Erinnerung hab hatte ich für das zweite und das letzte gestimmt.
    Ich finde einerseits, dass man dezent geschminkt auch noch natürlich schön aussehen kann, aber für mich ist das net so wichtig.
    Ich will mir nämlich nicht die Möglichkeit nehmen lassen, dass mein Make-up der Tagesverfassung Ausdruck verleiht, soll heißen, wenn ich mich nach knalligeren Farben fühle (bzw. glowig, knallig wäre bei mir hellgrün, oder bronze zB), dann schmink ich mich auch so - meist sind davon die Augen betroffen , wenn nicht, dann bleibts bei braun-beige.
    Sicher sieht man bei der auffallenderen Variante, dass ich geschminkt bin, aber ich find, es schaut gut aus und bis jetzt hab ich auch noch keine Beschwerden, sondern eher Komplimente deshalb erhalten.
    Für meinen Freund ist natürlich ungeschminkt, aber so sieht er mich maximal zu Hause, wenn ich nicht mehr fortgeh, ansonsten hat er sich halt damit abgefunden
    lg
    Anita

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    also bei mir beschränkt sich der Anspruch auf Natürlichkeit auf den teint, sprich Foundation etc soll man nicht sehen können.
    Augen dürfen ruhig Farbe haben, auch tagsüber, dezentes Make-up in Brauntönen finde ich für mich totlangweilig.
    Die Lippen halte ich dann wieder in YLBB, das verschwindet ja sowieso schneller als man bis drei zählen kann.
    Mein Freund ist hier wohl die Ausnahme, er findet geschminkte Frauen nämlich gut und je Lipgloss und Nagellack, desto besser .
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    PS:
    Aber natürlich darf man fürs schminken nicht länger als zwei Minuten brauchen, das ist klar
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Ich will natürlich glänzen :-)
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 17:33:50
  2. natürlich unnatürlich?!
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 07:42:42
  3. natürlich-frisch...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 15:16:45
  4. natürlich deckend
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:12:42
  5. Natürlich schminken?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •