Umfrageergebnis anzeigen: Bester Orangenblütenduft?

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Penhaligon's Castile

    1 100.00%
  • Czech & Speak Neroli

    1 100.00%
  • Floris No.127

    0 0%
  • Creed Neroli Sauvage

    1 100.00%
  • Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia

    0 0%
  • l´Occitane Orange Blossom

    0 0%
  • Lorenzo Villoresi Dilmun

    0 0%
  • Annick Goutal Neroli

    0 0%
  • Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat von

    0 0%
  • Avon Eau de Cologne mit Orangenblütenduft

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Natürlich - unnatürlich

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Natürlich - unnatürlich

    Anzeige
    Hallo,

    welcher Look gefällt Euch eigentlich besser? Die Geschmäcker sind ja sowas von verschieden:

    ungeschminkt = natürlich
    geschminkt = unnatürlich

    Aber ich denke, so einfach kann man es sich nicht machen!

    Wo hört Natürlichkeit auf, wo fängt Unnatürlichkeit an? Wie denken Euere Männer/Freunde über geschminkte Frauen?

    Bitte stimmt zahlreich ab! Es sind mehrere Antworten möglich!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Nathalia,

    da ich ein sehr natürlicher Typ bin und mich mit recht wenig am besten fühle ( Pflege, Puder, Mascara, natürlich betonte Lippen ), ist es bei mir so, daß ich auch vor allen Dingen natürlich geschminkte Frauen am schönsten finde.

    Ich persönlich sehe es IMMER, wenn eine Frau Make-Up trägt und schon das gefällt mir in den wenigsten Fällen.

    Zum Teil finde ich bei anderen gescminkte Augen schön aber auch nur dann, wenn sie die Natürlichkeit betonen.

    Auffälliges Make-Up, Rouge, roten Lippenstift finde ich persönlich zu 98% hässlich.

    Mein Mann steht *waseinZufall* auf den gleichen Typ und eigentlich auch alle Männer, die ich bislang so kennengelernt habe.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Also unnatürlich finde ich es, wenn eine Frau (oder auch ein Mann) aussieht, als hätte sie/er für Styling (und Klamotten ) stundenlang gebraucht.
    Hier gibt es sicher viele, die sich beim Styling viel Zeit lassen und auch 1/2 Std. im Bad verbringen und trotzdem natürlich aussehen.
    Ich meine eher so die Leute die das komplette Overkill Programm haben. Das bedeutet für mich: Frisur, die aussieht wie frisch vom Friseur; Concealer + Foundation + Puder; E/S in glitzernden/grellen Farben + Eyeliner+ superfett Mascara; Blush, der nicht nach natürlichem Wangenrot aussieht, sondern als Blush "erkennbar" ist; L/L + L/S.
    Kann man ja auch nicht verallgemeinern.
    Ich finde das für Everyday tagsüber too much, aber wenn man Geschäftsfrau ist, ist das schon wieder anders, als bei einer Studentin.
    Ich mag allgemein lieber die softere Version

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Achso und mein Freund auch.
    Der steht auf den natürlichen Typ und hat lieber mich mit etwas Puder und dafür ein paar sichtbaren Pickelchen an seiner Seite als eine ohne erkennbare Pickelchen, aber mit dick Make-up
    Am schlimmsten finde ich so "Überschminken" bei jungen Mädels

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hab für Nummer 3 gestimmt, denn ich finde, es kommt auf das Wie man sich schminkt an. Vor allem auf die Farben etc.
    Ich finde, man kann schon viel verwenden, aber dennoch sehr natürlich aussehen (z.B. in Brauntönen und einem natürlichen Lipgloss)...
    Bei www.makeup411.com sieht man ja auch viele Stars die zum Teil fast ungeschminkt aussehen, aber doch so einiges drauf haben.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich mag dezentes Make Up. Farbigen Lidschatten mag ich tagsüber überhaupt nicht leiden, weil es so unnatürlich aussieht. Abends finde ich es ok. Gegen rote Lippen habe ich allerdings nichts, wenn der Rest dezent ist.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich habe ebenfalls für 2 gestimmt, wobei ich ein gekonntes (Augen-)Make-up für abends, zu bestimmten Anlässen oder einfach zwischendurch auch toll finde und bewundere, da ich das selbst nie hinbekommen würde.

    Männer mögen "natürlich" meiner Erfahrung nach meistens lieber.

    Mein Freund hat mich übrigens mal grinsend "meine kleine Geisha" genannt, als ich etwas viel von einer deckenden Foundation erwischt hatte (war im Winter, also relativ hell.)

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe für 3 und 5 gevotet.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und 2 auch, hätte ich es nicht überlesen

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    ich finde natürlichkeit auch am schönsten, make up hasse ich, nicht nur an mir selbst übertrieben farbenfrohe lippen auch unnatürlich mag ich nur WIMPERN und das aber DANN SO RICHTIG SCHÖN UNNATÜRLICH
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Ich will natürlich glänzen :-)
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 17:33:50
  2. natürlich unnatürlich?!
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 07:42:42
  3. natürlich-frisch...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 15:16:45
  4. natürlich deckend
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:12:42
  5. Natürlich schminken?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •