Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hydro Refining Softener?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Hydro Refining Softener?

    Anzeige
    Wer benutzt den hydro refining softener von Shiseido TS und kann berichten, wie er/sie/es damit zurechtkommT? wirkt es wie die clarifiying lotion von clinique? oder gibt es in der richtung was besseres ?
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Bei meiner Pflege wechsele ich zwischen Kanebo und Shiseido.

    Nachdem mir The Skincare vergangenen Sommer eine phantastische Haut beschert hat, habe ich diese Woche wieder auf diese Pflege umgestellt. Aber ich bin dann konsequent und benutze jetzt auch nur noch TS. (Bis auf Augencreme)

    Dazu nehme ich dann halt auch den HRS. Insofern, kann ich nicht isoliert über ihn berichten. Man soll ihn im Gegensatz zu anderen Shiseido Softenern mit einem Wattepad anwenden, weil er die Haut auch noch mal reinigt. Mein Eindruck ist, daß er den Abschilferungsprozess (so heißt das glaube ich) beschleunigt. Wenn ich braun bin, sehe ich jedenfalls immer die Gesichtsfarbe in den Pads verschwinden. Nicht zu verwechseln mit Puder oder Make up, denn, wenn ich blaß bin, sieht man das nicht.

    Mit Clinique kann ich nicht vergleichen, da noch nie benutzt.

    hoffe Dir und Hopi damit geholfen zu haben.

    LG
    Alegria

    P.S. und wenn man sich an den Duft erst mal gewöhnt hat, ist er richtig lecker.

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hallo alegria,
    danke das hört sich doch schonmal sehr gut an.
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    der HRS ist nicht schlecht, aber auch nicht anders als andere Gesichtswasser (konnte von der exfolierenden Wirkung nichts feststellen!) und man muss den blumigen TS Geruch mögen!

    Die Clinique MCL finde ich dagegen besser, hat die Haut wirklich verfeinert
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi,

    ich benutze den HRS ebenfalls und bin sehr begeistert, so wie ich auch von den anderen TS-Sachen begeistert bin und sie ganz happy benutze!

    Er duftet lecker, macht bei mir die Haut strahlend und weich und tut meiner trockenen Haut sehr gut.

    Ich finde nicht, dass er mit Clinique mithalten kann. Der Clinique ist imho sehr scharf und der HRS ist ja wirklich ein TONER, der soft macht.

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    HHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM meinst du man könnte die VP reinigung und pflege von shiseido mit der MCL von CLINIQUE zusammen benutzen ?
    LG, Killahbunny

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Weiss ich nicht, ob das Mischen gut ist *grübel*

    Wenn du sowieso mit VP reinigst, nimm doch den VP Balancing Softner dazu...der gefällt mir besser als der HRS (ich mag grundätzlich nur VP, TS mag ich nicht ), hat aber keine exfolierende Wirkung.

    Oder mal eine grundsätzliche Frage: Auf was legst du den Wert bei einem Toner?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    auf eine exfolierende wirkung deshalb wollte ich ja auch eher den TS hydro refiner statt dem VP balancing..hm
    LG, Killahbunny

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hmmm, da ist der HRS besser! Denn mit Clinique würde ich dann nicht kombinieren

    Versuch doch erst mal Proben zu bekommen, vieleicht auch noch vom VP Toner (als Vergleich), Reinigungsschaum und Moisturizing Emulsion.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    und was wäre wenn ich den VP balancing softener nehmen würdeeee und dafür NACHTS statt der VP emulsion die TT von Clinique? ich brauch etwas extra mit salicylsäure
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. shiseido ts hydro refining softener
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 21:55:02
  2. Shiseido TS Hydro Refining Softener
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:53:59
  3. Suche Shiseido TS Hydro-Refining Softener
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:09:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:04:06
  5. Shiseido: Hydro Refining Softener
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •