Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: erfahrungen mit SHISEIDO

  1. #11
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Anzeige
    Hi

    Ich mag die TS Serie obwohl ich auch zu Unterlagerungen neige. Ich benutze den Cleansing foam, den Softener, Tagescreme. Nachts wechsle ich zwischen der TS Nachtcreme und der TT. Klappt bei meiner Haut super .

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Ich habe trockene, teilweise sensible Haut, und musst den anderen nur zustimmen: die TS-Sachen sind wirklich nichts besonderes. Die Tagespflege hat bei mir nichts gebracht, sondern die Haut ausgetrocknet, die Nachtpflege war nur ein wenig besser, und von der Multi-Energizing Cream habe ich eine allergische Reaktion bekommen. Das einzige TS-Produkt, das ich wirklich mag, ist der Reinigungsschaum. Im Vergleich zum VP-Schaum viiiiel sanfter. Aber wenn ich mich korrekt erinnere, gab es vom "alten" Pureness-Serie eine Feuchtigkeits-CREME, die sehr viel Feuchtigkeit spendet. Meine Freundin, die ziemlich trockene Haut habe, hat darauf geschworen. Ob es diese Creme in der neuen Pureness noch gibt, weiss ich nicht.

    Zu Decleor: du solltest nicht so viele Produkte mixen, die Aromessences von Decleor sollten eigentlich unter einer Decleor-Creme aufgetragen werden, vielleicht könntest du davon Proben bekommen? Die Ylang Ylang ist für ölige/Mischhaut gedacht, für sensible Haut ist eher die Rose d'Orient besser.

    Hdh?
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also, wie in dem Softener Thread auch schon geschrieben, letzten Sommer habe ich die TS das erste mal verwendet und meine Haut sah klasse aus.

    Komischer Weise komme ich aber nur mit der leichten Version der Tagescreme zurecht, habe es mehrfach probiert. Bei der Mittleren bekomme ich Pickel, Rötungen... Ich verstehe es nicht. Deshalb ist es auch nur meine sommerpflege

    Mit der light Version klappts super. Da hatte ich zunächst Sorgen, wegen des enthaltenen Alkohols, meine Haut ist aber nicht ausgetrocknet, ganz im Gegenteil.

    Nachts nehme ich die mittlere Pflege und vertrage die auch bestens.

    Dazu benutze ich den Softener und den Reinigungsschaum, die Masken habe ich erst einmal probiert, kann ich noch nicht viel zu sagen. Und das soothing Spray, wenn die Haut mal wieder austickt.

    wie gesagt, den Duft fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, dafür liebe ich ihn jetzt umso mehr.

    Alegria

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich komme mit TS auch prima zurecht. Ich benutze den Reinigungsschaum und die Tages- und Nachtpflege light für ölige Haut und finde sie schön. Sehr gerne mag ich auch die Puryfying (?) Maske aus der Serie.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hallo

    und danke, dann kaufe ich wohl doch lieber einfach VP komplett
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Shiseido-Pflege?
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:33:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 23:54:00
  3. Wer hat Erfahrungen mit Shiseido loose Powder?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 08:07:14
  4. Shiseido-Erfahrungen?
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 21:12:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 13:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •