Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: erfahrungen mit SHISEIDO

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard erfahrungen mit SHISEIDO

    Anzeige
    Hallo, ich möchte mir meine Pflege neu zusammenstellen, da origins leider der volle fehlgriff for ME war.

    nun möchte ich den VP cleansing foam, den TS hydro refining softener und die VP emulsion kaufen.

    was meint ihr ?
    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    Origins hat bei mir auch total geloost

    Ich komme dafür super mit Shiseido VP zurecht, leider wird die Serie in unbestimmter Zeit eingestellt.

    TS dagegen mag ich gar nicht, da habe ich Akne davon bekommen. Und den Geruch fand ich nach einigen Wochen auch grässlich, wie altes Blumenwasser *bähh*
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hallo Du,
    ich hab eben mal in Dein Profil geschaut, aber da steht nichts von Deinem Hauttypen.
    Die VP ist idR für normale HAut, ich bin selbst ein Sensibelchen und komme mit der Kombi, VP Cleansing Foam, Concentrate Softener (eher schon für trockene HAut) und der VP Emulsion (nachts auch gern die Creme in der kälteren Jahreszeit) sehr gut klar.
    Die TS habe ich nicht vertragen und lauter dauerhafte Unterlagerungen bekommen...

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein bißl helfen....

    LG Susi

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Killah

    Origins war mir auch zu irritierend, hab ich gar nicht vertragen.

    Shiseido ist sicher was feines, aber hol dir bitte nichts aus der The Skincare Serie. Die wird zwar immer von den Douglasinen empfohlen, aber bei mir und einigen anderen hier hat sie voll geloost....Trockene Haut und Pickel!!!

    Liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    ich bekam leider vom Softener auch massig Pickel! VP ist besser

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ok wenn IHR meint hmmmm darf ich denn die VP serie mit der TT von CLINIQUE für NACHTS kombinieren? oder hat jemand eine bessere idee.....ich bräucht da etwas, dass die hauterneuerung ankurbelt aber auf fruchtsäure reagiere ich allergisch
    LG, Killahbunny

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    wie wäre es zb. mit der aromaessence ying yang von decleor für abends hätte ich nämlich schon lieber was reinigendes/verfeinerndes/und so
    LG, Killahbunny

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallöle,

    ich kann mich weitestgehend anschließen.

    Habe vor ein paar Jahren auch Shiseido VP benutzt und war damit eigentlich sehr zufrieden, hatte dann aber auch auf TS umgestellt, weil man auch mir sagte, daß VP eingestellt wird.

    Mit TS war ich allerdings auch total unzufrieden, meine Pickel und Unterlagerungen wurden schlimmer und der Geruch gefiel mir auch gar nicht, obwohl Shiseido ja sonst für seine angenehmen Gerüche bekannt ist.

    Alle anderen Serien von Shiseido wären nichts für meinen Hauttyp gewesen.

    Also habe ich mich auf weiter auf die Suche gemacht und bin bei Maria Galland hängen geblieben und bin jetzt ca. seit einem dreiviertel Jahr total zufrieden damit.

    Mit Origins hatte ich wohl auch Pech, zumindest mit MAD. Jetzt will ich mal noch das Starting Over testen. Hoffe, ich finde noch etwas gegen meine partiellen Unterlagerungen....evtl. auch TT!


    VLG
    Noémi

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Killahbunny,

    ich hatte auch mal den VP Schaum, aber mir war er viel zu scharf, die Haut hat gespannt und er hat in den Augen gebrannt. Er ist dann ganz schnell zu ebay gewandert.
    Mich reizen die Shiseido Pflegesachen überhaupt nicht mehr, alles, was ich bisher probiert habe, war entweder zu scharf, stark parfümiert oder nur durchschnittlich in der Wirkung.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    53
    Anzeige
    Jetzt muss ich mich doch mal einklinken....

    Ich benutze seit ca. 2 Jahren TS und bin super zufrieden! Habe ja auch eher empfindliche Haut, aber weder Pickel noch anderes Übel davon bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass TS so schlecht angekommen ist

    liebe grüße Penny

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Shiseido-Pflege?
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:33:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 23:54:00
  3. Wer hat Erfahrungen mit Shiseido loose Powder?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 08:07:14
  4. Shiseido-Erfahrungen?
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 21:12:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 13:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •