Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Channoine-Deko

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876

    Standard Channoine-Deko

    Anzeige
    Hallo,

    eine liebe Verwandte von mir ist eine dieser Channoine-Beraterinnen und erzählte mir, dass im Mai die neue Dekolinie rauskommt.

    Sie hätte also einiges aus der "alten" Serie abzugeben.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    LG Nelein

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nelein,
    oh, so eine nette Verwandte hätte ich auch gerne Ich war so. ca. vor 1 1/2 Jahren mal bei einer Channoine Beraterin, aber wir wurden nicht wirklich Freunde

    In positiver Erinnerung ist mir das Makeup (es gab einen sehr schönen hellen Ton) und die Exfoliatin Mask (so eine Art Mandel-Kleie Maske) geblieben ... von den Pflegeprodukten hätte ich mir bestimmt auch schon mal das ein oder andere gegönnt, wenn Channoine hier im Norden etwas verbreiteter oder online-Bestellungen möglich wären. Aber die schicken einen ja nicht mal einen aktuellen Prospekt zu.


    Die Mascara dagegen fand ich etwas schmierig.

    Auf der HP steht ja auch was von einer Neulancierung von Pflegeproduten. Weißt Du da näheres ?? So direkt an der Quelle Wird das bestehende Sortiment umgestellt, oder kommt nur was Neues dazu?? Das Design soll ja auch ganz werden.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hallo Erin,

    über neues Sortiment, Neulancierung usw. kann ich dir nicht viel sagen, denn sie wohnt nicht in unserer Nähe. Werd aber danach fragen so Mitte Mai.

    Bin mehr so an Deko interessiert. Die Volumenmascara hat mir net so gefallen, dafür aber der Lippenpflegestift (gut keine wirkliche Deko, benutz aber keinen Lippie) und die Kajalstifte, die halten super.

    Bin halt ganz scharf auf Foundation und Lidschatten.

    Na mal sehen was es so gibt.

    LG Nelein

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nelein,
    das Makeup empfand ich als sehr natürlich und angenem ... nicht super mattierend, aber doch leicht. Ein Versuch ist es bestimmt wert. Die Farbauswahl bei den E/S war dagegen ein bißchen simpel ... nur Standardfarben ... aber vom Puder her ganz okay. Oh, es gibt einen Lippenpflegestift ?? Ich kannte nur die Creme ... da muß ich noch mal genauer schauen. Berichte im Mai unbedingt mal, wenn Du Neues erfahren hast.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Anzeige
    Hallo Erin,

    das tu ich doch gern.

    Der Pflegestift ist übrigens total schön. Klebt nicht und duftet n bissl nach Kokos. Einfach mmh...

    LG Nelein

Ähnliche Themen

  1. Channoine Kosmetik
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 08:03:17
  2. CHANNOINE COSMETIC
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 15:12:46
  3. Channoine - neue Deko!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 12:57:11
  4. Channoine ???
    Von Kitti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 12:40:11
  5. @Erin -Channoine
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •