Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer benutzt Brushes von TBS?

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108

    Standard Wer benutzt Brushes von TBS?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will ja eigentlich die Brushes von BB (siehe vorherigen Threat von mir), da mir diese aber erstmal zu teuer sind und sowieso neue rauskommen sollen, hab ich mir überlegt darauf zu warten. Aber da meine alten Brushes (Douglas) mitlerweile schon so bäääh aussehen hab ich mir übergangsweise die Brushes von TBS gekauft. Sie haben eigentlich einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Benutzt sonst noch jemand diese Pinsel und wie seid Ihr damit zufrieden. Ich hoffe es war kein Fehlkauf.
    Würde mich freuen von *langzeitbenutzern* zu hören.

    LG:-)

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Carmen,

    ich benutze den von vielen hier gepriesene Foundation-Brush von TBS. Mir ging es ähnlich wie dir, der hoch gelobte Brush von MAC war mir schlicht und einfach zu teuer, also suchte ich nach Alternativen. Den vom TBS habe ich seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Carmen, ich habe einen Lippenpinsel vom BodyShop, den ich als Concealerpinsel zweckentfremdet habe und ich möchte ihn nicht mehr missen! Wirklich gut! Besonders für den kleinen Preis!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe auch einige pinsel vom bodyshop und ich bin sehr zufrieden ich habe auch mac und bb pinsel und finde von der qualität her sind die TBS pinsel nicht schlecht! leider ist die auswahl nicht so überwältigend...

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich ja zufrieden und im Sommer (oder wann kommen die neuen BB Pinsel raus) hole ich mir dann das Set von BB oder vielleicht auch nur die noch fehlenden Pinsel.

    LG:-)

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    H,

    wenn du jetzt das Geld erübrigen kannst schlag bei BB wenigstens schon mal beim Puderpinsel zu.
    Auch Blush Brush, wenn du den brauchst.
    Die Haare wechseln von Eichhörnchen- zu Ziegenhaar und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pinsel dann noch so gut sind

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mmmhh, wenn man dagegen ist, Pelz zu tragen, sollte man eigentlich auch keine Pinsel auch Eichhörnchenhaare kaufen, oder? Denn die werden ja bestimmt nicht wie Schafe geschoren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Liebe Lilalucy,

    weisst du denn nicht, was man Alegria am BB Counter erzählt hat?

    Die Tierchen werden nicht getötet, nein!
    Für Bobbi-Pinsel werden nur die ausgefallenen Haare aufgesammelt
    Wer´s glaubt...

    Na ja, die Pinsel sind jetzt schon hergestellt, es wird keine neuen mehr geben.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *lol* das kann ich mir gut vorstellen! Wahrscheinlich hat Frau Bobbi Brown zu Hause im Garten ein Eichhörnchen-Gehege, wo sie jeden morgen mit einem Handstaubsauger reinkriecht und die Tierchen absaugt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich hab mir das eher so vorgestellt, dass sie singend wie Tom Bombadil durch den Wald hüft und hier und da ein Härchen aufliest

Ähnliche Themen

  1. BB brushes gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 11:58:22
  2. BB Brushes
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 13:49:04
  3. BB Brushes
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 17:46:04
  4. Brushes
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 08:57:13
  5. Body Shop-Brushes, Brushes!
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:32:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •