Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Frauen, die sich hauptsächlich über ihre Männer definieren

  1. #131
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Anzeige
    ich will auch ich will auch


    LG
    habibbi

  2. #132
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    - Ich hab zwar einen Führerschein, kann aber nicht autofahren Ergo fährt MEIN Mann.

    - Ich arbeite nur Teilzeit und mache dafür den Haushalt alleine. Das ging bei uns auch nicht um "ICH TARZAN, DU JANE", mein Mann verdient einfach beser und kann nicht Teilzeit arbeiten.
    Wir haben früher eine Putzhilfe gehabt, die einmal die Woche die Böden gewischt hat. Aber alles andere blieb an uns hängen. Und zwar immer am Wochenende. Das hatten wir so satt, dass wir beschlossen haben, dass einer weniger auswärts arbeitet und dafür mehr zuhause. Das bin ich.
    Allerdings achte ich darauf, nicht mehr als die @work eingesparten Stunden zuhause zu arbeiten

    - Beim Kochen macht jeder, was er am besten kann. Ich mache die Sklavenarbeiten wie Kartoffelschälen oder Salat und Gemüse putzen, mein Männchen ist für´s Fleisch zuständig und muss den Tisch abräumen.

    - Er trägt die Wasserkisten und schleppt den Müll raus.

    - Ich ERWARTE, dass er mir die Tür aufhält und
    - mir in die Jacke hilft. Das hat nichts mit Emazipation zu tun.
    - Ich wasche seine Socken.
    Auch das hat nichts mit Emanzipation zu tun, das ist ein Deal.

    Für alle Damen, die ihren Mann bedienen müssen, weil er´s von Mami so gewöhnt war und es ja auch nicht selber kann, der Arme:

    Kein Mann kann mir erzählen, er könnte nicht Fensterputzen. Beim Autoglas klappt das nämlich ganz prima.
    Es ist auch jedem Mann zuzumuten, mit einem Messer Butter auf eine Scheibe Brot zu streichen.
    Männer können putzen. Jeder Mann mit zwei gesunden Händen ist in der Lage, einen Schrubber auf dem Boden vor- und zurück zu bewegen.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  3. #133
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674



    redest du jetzt von Männer oder von Kinder?

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #134
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Angelika: Genau, warum sollen Männer nicht putzen, waschen, etc. Meiner z.B. kann viel besser bügeln als ich! Wie praktisch, dass ich das so hasse!

  5. #135
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ich habe eine angeheiratete entfernte Kusine, die lässt sich tatsächlich mit "Frau Doktor" anreden, obwohl sie lediglich MTA ist oder war.Die Gute hat nämlich seit ca. 17 Jahren nicht mehr gearbeitet
    Allerdings ist ihr Noch-Ehemann von Beruf Arzt.


    Ach ja, sie kocht auch nicht, nicht mal für ihre Kids.

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  6. #136
    Registriert seit
    02.04.03
    Beiträge
    6
    HI.
    wer echnet schon den haushalt in stunden um?
    entweder man macht es gerne, oder man soll es lassen.

  7. #137
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Liebe Lovely,

    ich rechne den Haushalt in Stunden um, weil ich nicht einsehe, dass ich zwar auf der Arbeit 6 Stunden die Woche einspare, aber dafür zu Hause 30 Stunden anhänge.

    Ich bin halt nicht so eine aufopferungsvolle Hausfrau, die morgens vor der Arbeit noch schnell die Hemden bügelt und abends bis 12 in der Küche steht.
    Ich gucke aber auch nicht auf die Uhr und lasse nach 6 Stunden und einer Minute den Lappen fallen.

    Aber es sollte gerecht aufgeteilt werden, findest du nicht?

    Und dein "entweder man macht es gerne oder man lässt es" ist ja wohl...wie soll ich sagen?
    Ein dämlicher Spruch? Stammt der aus "Omas gesammelte Weisheiten"?

    Wie soll man es denn bitteschön einfach lassen?
    Lässt man die Wäsche liegen, macht man das Katzenklo nicht sauber, putzt man das Bad nicht, bloss weil man es nicht gerne macht?
    Ich geh auch nicht gerne im Regen raus und muss trotzdem morgens zur Arbeit, wenn es schüttet.

    LG,
    Angelika

  8. #138
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Echt toller Spruch, Lovely!

    Man muß den Haushalt nun mal machen! Und zwar egal, ob man will oder nicht!

  9. #139
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich hasse es auch zu putzen, zu waschen, zu bügeln!!! Muß es aber trotzdem machen (eine Putzfrau wäre mir zu teuer)!!!

    Kenne eigentlich niemanden, der das wirklich gerne macht und beneide diejenigen unter uns, die "nur" halbtags arbeiten und den Haushalt nachmittags erledigen können. Ich z. B. muß ihn zusätzlich zu meinem 42-Stunden Job machen. Wenn ich die Haushalts-Stunden zum Job dazurechne, habe ich etwa eine 52-Stunden Woche. Mein Freund ist IMMER erst um 21:00 Uhr zu Hause (auch Samstags) und kann mir nur sehr bedingt helfen. Bin selber ja "schon" um 18:30 Uhr zu Hause...

    Männer können nicht putzen etc., weil sie nicht WOLLEN!!! Jedenfalls die meisten...

  10. #140
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Da graut mir echt schon vor dem Arbeitsalltag, wenn ich das so lese...

Ähnliche Themen

  1. Frauen stylen sich um Männer kennenzulernen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:48:42
  2. Männer und ihre Beautyrituale
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 20:17:27
  3. Nur 62 Prozent der Männer wechseln täglich ihre Unterhosen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 11:59:03
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 13:31:05
  5. Männer und Frauen......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 14:53:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •