Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: lavera Deko!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard lavera Deko!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    als ich heut morgen am apothekenschalter stand und der Typ kurz nach hinten verschwunden war, musste ich doch wirklich mal ganz schnell mit dem Finger in die dort ausgestellten lavera (kompakt?)puder gehen! mann, was für eine Konsistenz! Hat mir wirklich gut gefallen! Aber ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob das ein 2 in 1 war oder ein einfacher, denn die konsistenz war irgendwie so seidig, cremig *???*

    Habt ihr denn schon Erfahrungen mit Lavera Deko gemacht? Und die ist doch bestimmt auch nicht komedogen, oder?


    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Jana!
    Ich finde den Holz Lippi sehr gut!Ist ein Kombinierter Lippen- & Konturenstift in 7 aktuellen Farben!
    Und hält auch gut!
    Ausserdem finde ich die Lipglosses auch noch gut!Sind auch mit sehr gut getestesd worden!Bei Öko-Test!
    Andere sachen habe ich leider noch nicht probiert!Aber sind bestimmt auch gut!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi supii,

    das ist ein ganz normaler Kompaktpuder, der aber total leicht auf der Haut liegt , die Haut nicht austrocknet und sich vor allem nicht in allerfeinste Fältchen setzt.
    Ansonsten finde ich auch die Holzlippie absolut genial. Da muss nicht erst mit einem Lipliner die Kontur umfahren und dann mit einem Pinsel der Lippenstift aufgetragen werden - das geht alles auf einmal. Außerdem hält er ausgesprochen gut, ohne die Lippen auszutrocknen.
    Die e/s gefallen mir von der Farbzusammenstellung auch sehr gut und halten prima, aber die Auswahl ist leider ausgesprochen klein.

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @mekky: danke für dein statement halten die Glosse denn auch und zu welchem preis?

    @manic monday: Also hast du den Kompaktpuder auch? Wieviel hat er gekostet und hält er auch ein wenig? das gesicht sieht aber nicht zugekleistert aus?


    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    danke, silverangel! Hört sich echt gut an! Kannst du auch was über den Preis sagen? es gibt doch bestimmt auch foundations von Lavera, oder???

    LG jana

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Oh je, den Preis weiß ich jetzt gar nicht mehr. Ich glaube so um 12,-- Euro und er kleistert die Haut überhaupt nicht zu. Im Gegenteil, er legt sich wirklich wie ein Schleier auf die Haut und gibt ein ausgesprochen natürliches finish.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi jana,
    ich noch mal. Es gibt sowohl foundations als auch getönte Tagescremes von Lavera. Unter www.naturalbeauty.de findest Du nähere Einzelheiten wie Preise und Farben.

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo ushi, danke! ich werde ihn dann vielleicht doch mal mit 'ner Freundin (zu zweit geht's ja immer besser ) anschauen!

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    und nochmal ein ganz doll großes Dankeschön!

    ich wünsch euch allen noch 'nen schönen Abend!
    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hallo,
    ich mag die kajalstifte sehr gerne. Sie sind ganz weich und halten totzdem super!.
    Die getönte tagescreme hat mir nicht sooo gut gefallen - zu fettig und die Farbe iregndwie unnatürlich. Aber davon gibt es ja eh kleine Probepackungen, da kannst du dir selbst ein Urteil bilden
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Biete: NK-Deko (Hauschka, Lavera, Logona)
    Von Exuser28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 14:32:56
  2. Lavera
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:30:15
  3. Lavera
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:06:57
  4. Lavera ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:25:24
  5. Lavera-Deo
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •