Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Noémi

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard @ Noémi

    Anzeige
    Hallo meine Schöne,

    möchte Dir unbedingt von meinem gestrigen Besuch bei meiner Kosmetikerin erzählen!

    Sie hat nämlich gestern eine neue Behandlung bei mir angewendet, die kannte ich noch nicht! Zuerst lief alles wie immer, ganz normal. Nach dem Ausreinigen hat sie mir dann eine Anti-Aging-Ampulle aufgetragen, die wirkte 2 Min. ein, dann kam darüber ein sehr feines Netz, über dieses Netz trug sie eine Maske mit vielen, sich nach viel Pflege anhörenden, Wirkstoffen auf. Darüber kamen dann Kosmetiktücher und darüber nochmal eine Haut-durchfeuchtende Flüssigkeit.

    Die Maske war wirklich extrem durchfeuchtend und hinterher war die Haut sowas von weich und prall. Einfach toll! Hattest Du die Behandlung schonmal?

    Hinterher gab´s zwar dann keine Gesichtsmassage, sondern als Abschluss nur noch die 96 b.

    Sie meinte übrigens, Pickel am Kinn würden wirklich auf Unterleib hindeuten. Ich z. B. mach zur Zeit Darmsanierung, dies würde sich auch an der Haut wiederspiegeln.

    Und zum Ausdrucken der Pickel meinte sie dann, dass ein "Laie" nicht immer erkennen könne, ob es sich wirklich um einen (Talg-)Pickel handelt, oder um eine Lymphstauung (wenn z. B. nur Wasser rauskommt), denn die Haut entschlackt ja auch. Zurück bleiben dann halt meist die hässlichen Pickelflecken. Darum: gar nicht rumdrücken. Ich werd das jetzt mal versuchen, denn die Flecken nerven mich mehr als die Pickel.

    Das SO & Co. (lass Dich überraschen) gehen heute auf Reisen!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Süsse,

    wow, diese Behandlung hört sich ja toll an, kenne ich aber noch nicht! Wollte Dich übrigens auch gerade fragen, wie es war....

    War das auch eine "reine Maria Galland"-Behandlung?
    Werde demnächst auf jeden Fall meine Kosmetikerin danach fragen, vielleicht bietet sie so etwas ja auch an!

    Und war Dir die 96b nicht zu reichhaltig? Sie soll doch wesentlich mehr sein, als die 96.

    Bin übrigens immer noch in der Probephase der 154. Sie fühlt sich gut an, riecht fantastisch, hinterläßt allerdings auch einen Glanz, ähnlich wie die 130.

    Die 96 ist wohl nur Feuchtigkeit und wirkt weniger gegen gestörte Haut und vorzeitige Hautalterung, oder? Bin immerhin fast 31!

    Schwanke also noch zwischen 130, 154 und sogar eventuell der 96.

    Zu meinen Unterlagerungen am Kinn: gynäkolisch gesehen ist bei mir alles in Ordnung, das habe ich gerade erst abklären lassen.
    Richtig fiese Pickel habe ich ja auch nur selten, höchstens einmal im Monat (im Normalfall)...und zum Glück habe ich noch nie daran herumgefummelt....

    Was versteht man unter einer Darmsanierung? So etwas wie Heilfasten?
    Dazu bin ich ehrlich gesagt nicht konstant genug und esse viel zu gerne, auch wenn ich mich da schon mal zurückhalten kann um nicht gerade aus der Form zu geraten.
    Bin so eine kleine Genießerin....

    Mein Pack ist auch fertig und es wird pünktlich zur Mittagspause im Briefkasten landen....
    Ich hoffe, ich kann Dir damit auch einen Gefallen tun...(und habe für das erste Mal alles richtig gemacht ;-) )

    VLG
    Noémi


  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ja es ist eine reine Galland-Behandlung. Mir war die 96 b nicht zu reichhaltig. Allerdings wäre sie für die tägliche Anwendung nichts für mich.

    Ich würde mich halt bei 96 schlau machen, ob sie UV-Schutz enthält, denn der ist ja auch besonders wichtig!

    Für mich ist die 154 genau das Richtige!

    Darmsanierung ist nicht so krass, wie es sich anhört. Ich nehme Inulin ein, das ist eine ballaststoffreiche Nahrungsergänzung, die nicht verdaut wird und damit direkt im Darm die positiven Darmbakterien unterstützt, so werden negative verdrängt. Im Fachchargon nennt man das Prebiotika. Sprich: ich bin gerade dabei, eine optimale Darmflora zu schaffen. Dabei ist es wichtig, dass man viel trinkt (womit ich meine Probleme habe), Fastentees passen da recht gut dazu. Beim Essen sollte man halt mit Zucker und Weissmehl aufpassen. Aber Fasten tu ich jetzt nicht richtig, dafür ess ich auch für mein Leben zu gerne.

    Freu mich schon auf Deine Goodies!

    Ganz liebe Grüsse
    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallöle,

    ich freue mich natürlich auch schon sehr über das Pröbchen und bin schon total gespannt!

    Diese "Darmsanierung" hört sich ja interessant an. Wie bist Du darauf gekommen und was bewirkt das im Einzelnen? Hat Dir das ein Arzt empfohlen?
    Und bekommt man das Präperat (heißt es auch Inulin?) auch freiverkäuflich in der Apotheke?
    Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?
    Und heißt das, daß man während der Einnahme gänzlich auf z.B. Nudeln usw. verzichten sollte.
    Das würde mir aber verdammt schwer fallen....

    Zu meiner gesunden Ernährung trägt bei mir lediglich der frisch gepresste allmorgendliche O-Saft mit einer Zitrone bei, anschließend gibts eine Buttermilch und das Mittagessen fällt weitestgehend normal aus.
    Abends halte ich mich aber zurück, da gibts dann mal einen Salat oder eine Scheibe Brot.
    Und ansonsten versüßen mir momentan Biotin, Vitamin E und Artischockenkapseln den Tag....
    Ab und zu treibt es mich sogar auch mal ins Fitness-Studio, aber damit mache ich mir auch keinen Streß!

    Bezüglich der 96 habe ich mal gerade auf der HP von MG nachgelesen, aber da steht nichts über einen Lichtschutzfaktor, wobei die 130 meiner Meinung nach auch keinen LF hat!

    Muß nochmal die Kosmetikerin fragen!!!

    Jetzt muß ich mal weiter ans Werk...

    VLG und bis bald
    N.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo nochmal,

    ich hab auf HSE Bärbel Drexel gesehen, da hat sie das Set als Angebot des Tages verkauft. Es heisst bei ihr "Regula". Wenn Du mal in eine Suchmaschine "Inulin" und Prebiotika eingibst, findest Du eine Menge Interessantes dazu. Es soll eine Menge Positives bewirken.

    Wenn man eine zu hohe Dosis nimmt, wird man permanent auf die Schüssel müssen. Das ist die einzige Nebenwirkung bei falscher Anwendung!

    Meine Mutter nimmt es auch seit 14 Tagen. Sie hatte schon sehr lange Durchfall . Der ist mit dem ersten Tag der Einnahme von Regula weg! Ich hab schilddrüsenbedingt eher das andere Problem GEHABT!

    Mit meinem Doc hab ich noch nicht darüber gesprochen, werd ich aber bei meinem nächsten Besuch bei ihm.

    Ich möchte natürlich auch, dass Biotin und alles was ich mir so reinwerfe auch richtig verwertet wird. Und das geschieht ja im Darm. Und wenn´s dort nicht stimmt, dann kann ich mir auch die Investitionen in Vitamine & Co. sparen! Ich erhoffe mir aber davon auch eine Besserung der Neurodermitis und Allergie.

    Inulin wird ja auch vielen Lebensmitteln zugesetzt. Leider ist die Dosis recht gering. In der Apotheke kann man Dir da bestimmt auch weiterhelfen, es ist frei erhältlich. Man kann es aber auch direkt bei Bärbel Drexel unter www.baerbel-drexel.de oder bei www.hse24.de bestellen. Bei Bärbel Drexel gibt es halt kleinere Einheiten.

    Man kann z. B. das Inulin-Pulver ganz normal bem Kochen ins Essen mit einrühren - es ist hitzebeständig und geschmacksneutral. Aber es gibt auch Kautabletten.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Sooo, die Post ist unterwegs!!!!

    Ich hoffe, meine Kleinigkeiten bereiten Dir ein wenig Freude!!!

    VLG
    Noémi

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige


    Meins geht erst um 15.00 Uhr raus! freu mich schon!

    GLG
    Birgit

Ähnliche Themen

  1. Noémi
    Von sondra im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 11:50:23
  2. @ Noémi
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:58:41
  3. @Noemi
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:26:21
  4. @Noemi wg PD
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 09:29:31
  5. @ Noémi
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 16:28:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •