Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: @Britta

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hallo Dreamer,

    das Thema H-Säure hatten wir vergangenes Jahr schon mal. In dem angefügten link steht auch was über Bezugsquellen und das anreichern von Crems mit H. Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber es würde mich auch interessieren.

    http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=37354

    Liebe GRüße
    Alegria

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hallo Ihr Beiden ,

    vielen Dank für die Links!

    @Guilia
    Was für ein Hauttyp bist Du und für welche Cremchen usw. hast Du Dich entschieden?

    @Algegria
    Ich werde mich durch die Infos durchwühlen und es evtl. doch versuchen . Mit einem Pröbchen, dann ist nicht so viel kaputt, sollte das Ergebnis Creme mit H.säure vermischen, nicht der Hit sein .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Dreamer,

    naja, Augentropfen ins Gesicht - warum nicht, wenn es nunmal reine Hyaluronsäure ist? Wo ist der Unterschied ob es in Ampullen fürs Gesicht oder in Ampullen für die Augen verpackt ist? Ich hab das Zeug auch schon wegen Kniebeschwerden in die Knie gespritzt bekommen, wahrscheinlich könnte man auch diese Ampullen nehmen - laut Aussage meines Orthopäden auch reine H-Säure ohne Zusätze.... Scheint ein wahres "Allheilmittel" zu sein ....

    Nefret, sind diese "Hylo-Comod" aus der Apotheke!
    (auch mit Hyalonsäure) - auch für harte Linsen geeignet? Und was ist AUSSER H-säure noch enthalten?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Dreamer,

    bei Spinnrad gab es damals Hyaluronsäure in Granulatform zu kaufen, aber Spinnrad gibt es ja nicht mehr. Ich glaube ein kleines Fläschen hat damals so 10 Euro gekostet, man kommt aber ewig damit aus, da man nur sehr wenig braucht. Vielleicht gibt es ähnliches noch über das Internet ?
    Bei Beautyspy gibt es von Cellex-C ein Produkt names Hydra 5 B-Complex, das besteht nur aus Hyaluraonsäure und Vitamin B. Es spendet wirklich sehr gut Feuchtigkeit und ist als Serum anzuwenden.

    Liebe Grüße
    Kitten

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Dreamer,

    gekauft habe ich mich leider noch für kein Produkt, ich zehre noch immer von meinen Proben.

    Für meine trockene Haut ist die Creme Multi Protection aus der Le Visage Serie aber optimal.
    Die 3 Sources Sachen gefallen mir auch sehr gut, vor allem weil in der Creme kein Alkohol enthalten ist, allerdings ist sie mir ein bißchen zu parfümiert.
    Die Le Visage riecht dezent nach grünem Tee, und spendet auch ausgezeichnet Feuchtigkeit.

    Carita bietet 3 Serien an

    Le Visage- Wellness
    3 Sources- Feuchtigkeit
    Progressif-Anti aging

    Desweiteren dann Zusatzprodukte wie Serum, Fluid, Maske etc.

    Liebe Grüße Giulia

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ach übrigens,

    Hyaluron ist in der Le Visage auch enthalten

  7. #17
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Ohh....da habt Ihr mich ja auf sehr dezente Art verbessert.....*dankeschön*

    Es heißt natürlich Hyaluronsäure!!!

    @Fishie

    also die Tropfen sind für alle Linsen geeignet und sogar für gar keine.... (trockene Augen halt)!!!!

    Enthalten ist Hyaluronsäure und Natriumsalz 0,1 %
    Konservierungsstoffe sind keine enthalten. Die Flasche hat so ein neuartiges "Klick-System".
    Ist total praktisch!
    Man kann ganz normal tropfen und da nix in die Flasche zurückfließen kann bleibt die Flüssigkeit steril und man kann die Flasche nach Anbruch 12 Wochen benutzen!!!!

    Also ich bin echt total begeistert und meine Augen auch!!!
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  8. #18
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    Hallo Fishie,

    ich bin etwas skeptisch, Augentropfen als Ampulle für's Gesicht zu verwenden. Es ist sicher nicht ausschließlich H.säure und Wasser enthalten .

    Außerdem bräuchte ich - ginge es - keine separaten Ampullen für die Gesichtspflege und das KANN und DARF nicht sein .

    Hi Kitten,

    danke schön!
    Werde auf der HP von Spinnrad Infos einholen und dann dort evtl. bestellen.

    Hi Guilia,

    Carita liest sich so gut, daß ich es unbedingt testen möchte.

    Nur komme ich nicht so einfach an Proben dran und blind bestellen ist mir zu riskant .

    Wo hast Du Pröbchen erhalten?

    Danke & Gruß
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •