Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Night a Mines tagsüber? Suche Tagespflege...

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Night a Mines tagsüber? Suche Tagespflege...

    Anzeige
    Huhu!

    Meiner Haut bekommt die Have a nice day wohl nicht so gut.

    Kann man die Night a Mines auch tagsüber benutzen (laut Origins-Fachpersonal wird sie sehr gut vertragen - aber es ist ja keine Tagespflege)?
    Oder lieber etwas ganz anderes? Ich benutze für die Nacht die Bio-Performance von Shiseido und möchte gerne dabei bleiben - tagsüber ist sie mir aber für den nahenden Sommer zu viel.

    Jetzt suche ich nach einer Tagespflege - am liebsten von Origins oder Shiseido (nur nicht TS) - für meine empfindliche Mischhaut.

    Bitte überschüttet mich mit Kaufanregungen

    Dank + Gruß
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dajana!

    Die Night A Mins Lotion kann auch sehr gut am Tage genommen werden. Zusätzlich bietet sich dann bloß Silent Treatment mit SPF 15 an, denn Sonnenschutz ist schon wichtig.

    Ich habe Night A Mins Lotion auch schon desöfteren am Tage benutzt, denn sie geruhigt die Haut so schön.

    Was auch sehr gut geheen könnte, wäre Balanced Diet, extra für Mischhaut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Dajana,

    Wenn Du etwas leichteres suchst, probier doch mal die MAD. Für mich reicht sie leider als Tagespflege nicht ganz aus. Bin allerdings am überlegen, ob ich sie mir dennoch kaufen und als Nachtpflege benutzen soll, da ich ansonsten nachts immer nur ein feuchtigkeitsspendendes Gel verwendet habe.

    Viele Grüße
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Ihr Beiden!

    Das MAD = make a difference?? Ist sie für meine Empfindliche Mischhaut geeignet?? Die Pflege sollte sich gut mit dem SO vertragen - denn das möchte ich unbedingt noch weiter benutzen.

    Mal eine andere Frage @ die SO-Benutzer: tragt ihr es morgen UND abends vor der Pflege auf oder nur 1x am Tag?? Die Origins-Dame sprach von einer "Kur-mäßigen" Anwendung. Kann ich das SO dauerhaft zur Pflege verwenden? *grübel* Irgendwie fehlt mir bei Origins manchmal die meterlange "Packungsbeilage"

    Ich werde mir beim nächsten Counter-Stürmen BD, MAD und die Lotion der Bio-Performance anschauen. Ich hätte bezüglich der NAM den SPF durch meine Foundation abgedeckt - aber die benutze ich ja nicht wirklich JEDEN Tag...

    Könnten die Öle der HAND für meine irrierte Haut verantwortlich sein?

    Herzlichst dankt und grüßt
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dajana!

    Ja, die Öle könnten dafür wirklich verantwortlich sein. Die HAND ist ja auch nicht für die empfindliche Haut gedacht.

    Die MAD ist für jeden Hauttyp ausgelobt, sie reitzt nicht, das könnte toll passen, aber ich weiß nicht, wie Du zu Silikonen stehst. Mir machen sie nichts, aber viele mögen das ja nicht so. Da mußt Du mal testen.

    Das SO sollte man wirklich nur mal Kurmäßig anwenden und dann auch mal wieder eine Pause einlegen.
    Ich benutze es nur noch Abends, denn morgens ist mir Schutz durch APW wichtiger.
    SO verträgt sich sowohlt mit MAD, als auch mit BD, nur wichtig, warten bis SO eingezogen ist.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Dajana,
    Ich verwende SO sowie andere Fruchtsäuren-Produkte auch generell nur abends. Im Moment mache ich eine längere Kur, doch da meine Haut sich deutlich bessert, werde ich das SO demnächst absetzen. Wenn der Sommer kommt, sollte ich sowieso ohne auskommen können.
    Die MAD ist wirklich klasse! Sie zieht schnell ein und duftet auch sehr lecker. Meine Haut hat sie prima vetragen, nur als Tagspflege war sie für mich leider zu wenig. Auch meine Mutter schwört total auf MAD, obwohl sie einen ganz anderen Hauttyp hat als ich. Einfach mal testen. Ich kann sie mir wie gesagt sehr gut als Nachtpflege vorstellen und werde sie mir, sobald mein Gel alle ist, wohl auch kaufen.


    Viele Liebe Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Huhu!

    Das SO ist mein persönlicher Origins-Spitzenreiter. Seit der Kombi SO + OoT weiss ich nicht mehr recht, was Unterlagerungen sind. Auch mit Unreinheiten hatte ich längere Zeit Ruhe. Nur eben jetzt die Irritationen durch die (meiner Vermutung nach HAND...

    Eurer Beschreibung nach dürfte ich mit der MAD keine Probleme haben. Ich mag es tagsüber etwas leichter und kombiniere dann mit dem APW. Dafür lange ich für des Nächtens etwas tiefer in die Töpfchen

    @ Christine: die Talerchen sind unterwegs

    Liebe Grüsse und Deception: wo ist deine Ma?? Man sieht sie hier gerade sooo selten...
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    @Dajana: PN for you

Ähnliche Themen

  1. suche Tagespflege
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:51:14
  2. Ich suche eine neue Tagespflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 22:08:11
  3. Suche Tagespflege
    Von Catherine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:53:36
  4. Suche super Tagespflege - bin 27 Jahre
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 18:22:00
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •