Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Großes Lob an Shiseido und Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Großes Lob an Shiseido und Douglas

    Anzeige
    Hallo beauties,
    heute ist mir wirklich was Nettes passiert. Über die HP von Shiseido habe ich erfahren, dass eine Verkaufsberaterin von Shiseido zufällig diese Woche bei Douglas in Bielefeld ist. Da ich mich ja im Moment sehr für Shiseido interessiere habe ich sofort in der Filiale angerufen um mich zu vergewissern. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mich eingeladen doch mal vorbeizukommen. Da ich heute Nachmittag sowieso beruflich in die Stadt mußte bin ich danach mal bei Douglas vorbei. Und was soll ich euch sagen: eine sehr nette Beraterin hat mich ausführlich beraten, mir viele Proben mitgegeben und mich danach noch geschminkt. Das war wirklich gelungen. Jetzt kann ich in aller Ruhe ausprobieren und die tollen Prospekte ausprobieren.
    Für alle, dies interessiert. Die Beraterin ist laut HP wieder am 7. und 8. Juni in der Filiale in der Niedernstraße.
    Liebe Grüße von der rundumzufriedenen Susanne
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Susanne,

    das "kleine" Douglas ist sowieso das Beste. Mein absoluter Lieblingsladen.
    Hast Du Dir für die Beratung durch die Shiseido-Verkaufsberaterin einen Termin geben lassen müssen?

    Liebe Grüße
    Annie

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Annie,
    das ist ja toll. Noch eine Bielefelderin. Kommst du auch zum Beautytreffen in zwei Wochen?
    Zu der Shiseido-Aktion. Ich hatte keinen Termin. War ja eine recht spontane Idee. Aber ich habe mitgekriegt, dass die Dame nach mir einen Termin hatte. Ist wohl auch besser, denn für ein MakeUp brauch man ja schon ein bißchen Zeit.
    Letzte Woche hatte ich bei der anderen Douglas-Filiale gefragt, weil ich nur etwas Hilfe zum Augen-Make-up brauchte. Aber die wollten mir gleich ein komplette Schminkberatung bei ihrer Kosmetikerin für 60 DM verkaufen. Fand ich etwas sehr unverschämt. (Vielleicht sah ich ja auch so aus, als hätte ich es nötig *kicher*).
    Also mir gefiel das Ambiente in der kleinen Filiale auch wesentlich besser. Allerdings finde ich die Mitarbeiterinnen in der Wolf-Filiale in der Niedernstraße auch sehr nett.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hallo Susanne,

    ich habe natürlich schon vom Bielefelder Beautytreffen gelesen. Ich kann aber leider nicht kommen, da ich mir an dem Wochenende mal schnell einen kleinen Kurzurlaub gönne werde. Den brauch ich einfach.
    Ich wünsche euch aber g a n z viel Spass, super Wetter und tolle Einkäufe (kauft ja nicht alle Geschäfte leer, ich möchte auch noch shoppen!).

    Ich ruf jetzt gleich mal bei Douglas an, vielleicht kann ich ja noch einen Termin ergattern. So eine professionelle Spezialberatung können die Allround-Verkäuferinnen ja nicht bieten.

    Liebe Grüße und einen hoffentlich tollen Freitagabend
    Annie

Ähnliche Themen

  1. dm - großes Lob!
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 16:55:59
  2. Ein großes Lob auf...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 11:01:53
  3. Großes Lob an Tom!!
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:07:20
  4. großes lob an ccb!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 13:46:00
  5. Ein großes Lob...
    Von mpkiddy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 06:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •