Hey christine MC,
du hast mich jetzt auch schon endgültig überzeugt, ich fahre nämlich gleich zu Aldi und holen mir diesen haarschaum mal! Werde dann berichten wie er bei mir wirkt. Ein wirklich supergutes Mittel für Dauerwellen ist von La Boisthetique der Curl revitalizer. Hat allerdings zwei Nachteile, erstens bekommt man produkete von la Biosthetique eh nur bei ganz wenigen Friseuren ( meiner führt sie :-))))) ) und es ist ziemlich teuer. Die flasche ist 250 ml und kostet 17 euro bei meinem Friseur. Man kommt damit allerdings nicht sehr lange aus, vieleicht 3-4 Wochen, je nachdem wieviel man benutzt. Man braucht pro anwendung allerdings schon was mehr, die haare müssen schon feucht werden. Aber dafür ist die wirkung wirklich überzeugend. Wenn ich das Spray nicht benutzen würde, hätte ich schon gar keine Locken mehr.
Also wer eine DW hat und weiss wo man das bekommt und auch bereit ist dafür was Geld zu investieren dem kann ich es nur wärmstens empfehlen, es spendet übrigens auch super viel feuchtigkeit, meine haare sind trotz DW nicht ausgetrocknet und die Spitzen sind auch nicht kaputt.

Liebe Grüsse,

Souriette