Ich war vom Thema "Was habt Ihr aufgebraucht" so gefesselt , dass ich mal ein Neues Thema erstellen wollte.

Ich habe ja beim Durchlesen zeitweise das Gefühl, dass ich mich mal einer "Kosmetik-Therapie" unterziehen sollte...
Im Vergleich zu manchen von Euch besitze ich praktisch NICHTS!
Ich habe zwar die ganze Pflegeserie von Chanel mit der ich auch sehr zufrieden bin aber bei der dekorativen Kosmetik schaut es gaaaanz schlecht aus
Natürlich habe ich eine Menge Duschgels, BL und Badezusätze aber eben kaum Deko!

Das ist meine derzeitige Grundaustattung.
Ich habe gleichzeitig immer nur 1 flüssiges Make-Up (Chanel) und 1 Mascara (Chanel) ca. 3 Lippenstifte (1 Chanel, 2 Versace) und einen rose Nagellack (auch Chanel).

Ich schätze da ist schwer Nachholbedarf angesagt.
Ich benutze z.B. keine Lidschatten, keine Stifte, kein Puder, kein Rouge... Ich stehe dann oft bei Douglas, probiere dieses und jenes aus und kann mich dann erst nicht entschliessen was zu kaufen. Finanziell wäre es kein Problem ein paar schöne Dinge zu kaufen, aber ich glaube immer das brache ich alles nicht. Welche Farbe steht mir usw.
Ich benutze tagsüber im Büro eigentlich auch kein Make-Up. Mein Tages "Make-Up" besteht nur aus schwarzer Mascara und Lippenstift. Ich schminke mich aber tagsüber auch kaum nach. Dann muss ein Lippenpflegestift reichen. Nur wenn ich ausgehe darf es ein wenig mehr sein!
Ihr hoffe Ihr verbannt mich jetzt nicht aus dem Forum
Ich gelobe auch Besserung
Vielleicht ging es Euch ähnlich und Ihr bekommt jetzt die Badezimmertür nicht mehr zu, weil sich darin soviele schöne Dinge befinden.
Bin gespannt auf Eure Meinungen, Reaktionen, Tips usw.
LG
Pat