Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sawadeekap!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard Sawadeekap!!!!

    Anzeige
    .... heisst HALLO auf thai hallo.

    Hallo ihr süßen,

    nach 4 Wochen quer durch Singapur, Malaysia und Thailand bin ich voller Eindrücke und mit übervollen Shoppingsbags braungebrannt wieder im kalten Deutschland gelandet

    Hoffe mich kennt noch jemand - ab jetzt quatsche ich wieder mit!

    Liebe Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    HAAAAALLLLOOOO Süße, *freu*

    das ging ja schnell, Schön das Du wieder da bist, nu erzähl mal, was hast Du alles erlebt, geht es Dir gut? Hast Du was schönes eingekauft? Wie war es!!!
    *lufthol*

    Herzllich Willkommen, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Versi!

    Schön, das Du wieder da bist. Wellcome back.

    Und? Was hast Du Dir schönes gegönnt?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Wichtelkindchen,

    ich suche Deine Kaufliste
    *Fingerknet*

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Versi!!!!!!! Ich freue mich total!!! Herzlich willkommen daheim!
    Und Kussi!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo Versi,

    ich habe gerade überlegt, welches Produkt mit diesem Namen an mir vorbeigegangen ist

    Herzlich Willkommen und tut mir leid...das mit dem Wetter

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    hi und willkommen zurück!
    bis vor kurzem war das wetter noch traumhaft, aber nun wirds leider wieder etwas kühler und feuchter
    ich hoffe, du hattest eine schöne zeit? singapur muss traumhaft sein. deinen lungen geht es hoffentlich auch gut?

    viel spass noch beim auspacken

    lg,
    Katrin

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo Süße,

    schön, dass du wieder da bist:

    Wann gehen wir Kaffee trinken?! Jetzt arbeite ich zwar nicht mehr dort, bekomme aber alles weiterhin billiger.

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Versi!

    Schön, dass du wieder da bist!

    Und wir freuen uns auf deine Shopping-Liste!
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Ok, ich versuch mal einen Kurzbericht über 4 wochen in ein paar Zeilen zu quetschen: In Singapur hatten wir viel Spaß mit meinem Bekannten dort, haben das Nachtleben ausgiebig genossen, waren bei der Nightsafari (eine Art Zoo, wo man im künstlichen Mondlicht aus nächster Nähe die Tiere anschauen kann), im höchsten Hotel beim Sonnenuntergang Cocktails trinken... dann in Malaysia in der historischen Stadt Malacca, in Kuala Lumpur und im Regenwald, wo wir über 45 meter hohe Hängebrücken gelaufen sind.... anschliessend ein paar Faule Tage auf Ko Lanta und am Railey Beach in Thailand - tagsüber in der Sonne und im Meer, abends auch am Strand bei cooler Musik und leckeren Drinks Sterne geguckt.... und zum Schluss 4 Tage Kultur, Nightlife und Extremshopping in Bangkok - zusammen mit Rinaldo und seinem Freund.

    Meinen Lungen gehts gut - war heute sicherheitshalber mal beim Arzt. Aber da es keine Test gibt, muss ich die nächsten 9 Tage auf irgendwelche Symptome achten.

    Ihr wollte einen Shoppingbericht??? Bei mir stapeln sich noch die Plastiktüten mit Handtaschen, Uhren, Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhen, CDs, DVDs, Kochutensilien und -zutaten.... aber die paar Beautysachen kann ich ja mal aufzählen:

    Clinique Happy Heart

    CK eye colour wash in amber und moss

    TBS Bodybutter Blueberry und Grape Seed (wg. womens day billiger)

    Clean and clear: oil control film, Toner

    Johnsons: Pure Essentials shine-free & fresh facial wash + anti-shine face powder

    Boots: Coconut Leave-in conditioner, Lemon shine enhancer, skin clear deep cleansing cream, body oil mist, deep cleaning shampoo und ein Lippie

    Kanebo-Billig-Linie: Puderblättchen, 2x Lipgloss

    ausserdem ein dunkles Rouge, silberner Nagellack (find ich seit der Pediküre toll) Whitening cream (werd ich mal auf Pigmentflecken probieren), Secret Deo, Lemon Clean Hands gel und diverse leckere farbige Lippenpflegestife aus der Drogerie.

    Ich hätte ja noch stundenlang stöbern können - aber ich wurde immer gleich weggezerrt
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •